G-Junioren Turnier
13.06.23 / Fußball G-Junioren

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.

03.02.16 / Fußball G-Junioren

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14.11.11 / Fußball G-Junioren

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.03.11 / Fußball G-Junioren

Trainer Daniel Müller erfreut über die Leistungen der G

Am Samstag den 26.02.2011 um 10 Uhr waren wir beim Hallenturnier des TSV Rieseby. Gespielt wurde in einer 5er Staffel, die Spielzeit betrug 12 …

25.01.10 / Fußball G-Junioren

Osdorfer Hallenturnier ein voller Erfolg.

Das war schon eine riesige Leistung von unserer G-Jugend. Beim Hallenturnier des Osdorfer SV in Gettorf lieferten unsere Nachwuchskicker ein tolles Turnier ab.

07.06.09 / Fußball G-Junioren

G-Jugendliche mit großem Eifer bei der Sache

Über 80 Fusballer bis zu 6 Jahren trafen sich auf dem Bornsteiner Bolzplatz zum 2. Bornsteiner G-Jugendturnier des TSV. Aber auch von einigen Regenschauern …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
27.01.09 / Fußball G-Junioren

Am 06.06 tolle DFB- u. Mc Donald Veranstaltung in Neudorf

Neben der HSV Fußballschule im Juni (bereits ausgebucht), einigen Jugendturnieren, dem Straßenfußballturnier im Juli wartet, erwartet uns im kommenden Jahr ein neues Highlight: Am …

22.11.08 / Fußball G-Junioren

G1 und G2-Fußballer spielten tolles Turnier

Neu formiert und mit zahlreichen Spielern ging es am Samstag nach Gettorf zum ersten Hallenturnier der Saison. Dabei starteten die Neudorfer G-Fußballer zwei Teams. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
16.09.08 / Fußball G-Junioren

Gewonnen haben unsere Bambinos ...

...an einer Menge an Erfahrung!!! Unsere G-Jugend verlor auf gegnerischem Platz in ihrem 1. Testspiel gegen die G-Jugend des EMTV mit 11:0.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.06.08 / Fußball G-Junioren

Durchweg positive Zwischenbilanz

Erfolgreiche Zwischenbilanz beim TSV Neudorf-Bornstein im Bereich Jugendfußball.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
18.05.08 / Fußball G-Junioren

Über 300 Zuschauer beim G-Jugendturnier

Erstmals hat der TSV gemeinsam mit der Bornsteiner Gilde ein G-Jugendturnier ausgerichtet. Die Gilde kümmerte sich um die Getränke, stellte Zelte bereit und veranstaltete …

16.05.08 / Fußball G-Junioren

G-Jugendtunier und F-Jugendspiel

Am Sonntag, den 18.05. startet ein riesen Kindertag auf dem Sport- und Spielplatz in Bornstein. Während bei dem guten Wetter bereits 7 Mannschaften aus …

11.05.08 / Fußball G-Junioren

G-Jugend spielte wiederum ein gutes Turnier

Dieses Mal verzichtete der TSV bewußt auf mehrere etablierte Stammkräfte und fuhr lediglich mit den etablierten Spielern Leon Kühl und Niklas Lundius sowie zahlreicheren …

03.03.08 / Fußball G-Junioren

Turniersieg beim SV Fleckeby -wieder ohne Gegentor

Sie bleiben die unbesiegbaren Besieger- unsere G-Jugendspieler. Beim Hallenturnier in Fleckeby blieb man wieder ohne Gegentor und errang den 1. Platz. Anschliessend mussten die …

24.02.08 / Fußball G-Junioren

F- und G-Jugend spielten tolles Turnier

Die größtenteils neu formierte G-Jugend überzeugte bei ihrem Auftritt und holte mit 2 Siegen, 2 Unentschieden (alle ohne Gegentor) und nur einer Niederlage den …

16.02.08 / Fußball G-Junioren

G-Jugend fast nicht zu schlagen!

Beim Hallenturnier in Kronshagen errang man den 2. Platz. Den Sieg schnappte sich der SV Friedrichsort mit einem Punkt Vorsprung durch einen 1:0 Sieg …