Fußball, G-Junioren, 20. Juni 2008

Durchweg positive Zwischenbilanz

TSV will eigene A & J-Jugend Mannschaft melden.
Erfolgreiche Zwischenbilanz beim TSV Neudorf-Bornstein im Bereich Jugendfußball.

Die G-Jugend des TSV wächst und wächst und wächst. Erneut haben sich einige Spieler und Spielerinnen unserem Team angeschlossen. Die "Kleinen" werden jeden Dienstag zwischen 17 und 18 Uhr vom Trainergespann Uwe Rehder und Alexander Wohlgemuth betreut.

Auch die Entwicklung im Bereich der F-Jugend ist äußerst positiv verlaufen. Das Team um Trainer Helge Kühl ist ebenfalls enorm angewachsen, sodaß für die neue Spielserie 2008/2009 zwei Mannschaften gemeldet werden können.

Die Spielgemeinschaft im Bereich D und E-Jugend zwischen dem TSV und dem Osdorfer SV wird auch in der kommenden Saison fortgeführt. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Entwicklung und hoffen, daß sich daran auch so bald nichts ändern wird. Geplant ist die Meldung einer D-Jugend und zweier E-Jugend Mannschaften. Als neuen Trainer konnten wir hier mit Günter Winkel einen "alten Hasen" gewinnen. Ich bin mir sicher, daß Günter mit seiner Fußballerfahrung neuen und frischen Wind in die Spielgemeinschaft bringt.

Äußerst erfreulich und positiv entwickelt sich zur Zeit die Planung einer eigenen A und C-Jugend Mannschaft. Seit vielen Jahren ist beim TSV nicht daran zu denken gewesen eine eigene Mannschaft in diesem Alterssegment zu besetzen. Es scheint so, daß sich unsere sehr gute Jugendarbeit auch bei den älteren Jugendlichen rumgesprochen hat. Läuft hier alles nach Plan, können wir zur neuen Saison jeweils eine A und eine C-Jugend Mannschaft melden.

Diese durchweg positiven Meldungen sind allerdings nur möglich, wenn wir unser tolles Trainer- und Betreuerteam erweitern. Ich möchte daher jeden Interessierten bitten, sich bei mir zu melden, damit wir den erfolgreich eingeschlagenen Weg beim TSV Neudorf-Bornstein bzw. der Spielgemeinschaft Osdorf/Neudorf-Bornstein fortführen können.

Mit sportlichem Gruß

Christian Lundius

Jugendfußballobmann

Telefon 04346-4794

E-Mail chris-lundius@versanet.de

Mehr zur G-Junioren

G-Junioren Turnier
13. Juni 23

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …