Fußball, G-Junioren, 24. Februar 2008

F- und G-Jugend spielten tolles Turnier

Drei volle Hallen beim EMTV-Cup.
Die größtenteils neu formierte G-Jugend überzeugte bei ihrem Auftritt und holte mit 2 Siegen, 2 Unentschieden (alle ohne Gegentor) und nur einer Niederlage den 3. Platz.

Beim großen (und toll organisierten) Turnier unserer Freunde vom Eckernförder MTV waren alle Spieler der G- und F-Jugend mit großer Leidenschaft bei der Sache. Die G-Jugend, die auf 4 etablierte Kräfte verzichten musste (spielten bei der F-Jugend), schlug sich hervorragend. Gegen den SV Holtsee gab es ein 0:0, danach musste man sich dem VFR Eckernförde mit 4:0 geschlagen geben. Gegen den Eckernförder MTV gab es einen 2:0 Sieg (2 x Tom Luca Wettich), anschliesend wurde auch der Osterbyer SV mit 2:0 in die Schranken verwiesen (Tore Tom Luca Wettich und Levin Schubert). Im abschliessenden Spiel errang man gegen den Tuniersieger VFL Damp-Vogelsang erkämpfte man sich dann ein 0:0. Den tollen 3. Platz erspielten sich:

Tor : Luis Katze Kühl

Feld: Tom Luca Wettich, Leif Dunkel, Jan Ranthum, Finn Schliffkowitz, Levin Schubert, Fynn Rehder (in seinem ersten Turnier und Spiel) und unser Kleinster Mattes Lundius.

Die F-Jugend spielte wieder groß auf und musste sich erst im letzen Spiel den SV Fleckeby knapp mit 1:0 geschlagen geben. Vorher wurden die SG Holtsee/Wittensee mit 1:0 (direkt verwandelter Eckball v. Christopher Prall), der Eckernförder MTV mit 2:0 (Tore: Benedict Wohlgemuth und Kapitän Leis Heistermann) sowie der Gettorfer SC mit 1:0 (Tor: Leon Kühl) besiegt. Gegen Brekendorf errang man ein 0:0. Zum Tem zählten:

Tor: Lukas Homeister

Feld: Leis Heistermann, Christopher Prall, Niklas Lundius, Fynn Panzer, Leon Kühl und Benedikt Wohlgemuth.

Mehr zur G-Junioren

G-Junioren Turnier
13. Juni 23

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …