Fußball, G-Junioren, 16. September 2008

Gewonnen haben unsere Bambinos ...

...an einer Menge an Erfahrung !
...an einer Menge an Erfahrung!!! Unsere G-Jugend verlor auf gegnerischem Platz in ihrem 1. Testspiel gegen die G-Jugend des EMTV mit 11:0.

Trotz des überlegenen Sieges des EMTV haben sich unsere Kleinen wacker geschlagen. Sie kämpften und rackerten in der 2 x 20 Minuten langen Spielzeit und verhinderten so weitere gute Gelegenheiten der Gäste.

Fast hätte Sven Lauterbach sogar das Ehrentor für uns geschossen. Als er, dicht gefolgt vom Abwehrspieler des EMTV, auf das Tor zu lief und nur knapp am Torwart der gegnerischen Mannschaft scheiterte.

Unseren Jungs und unserem Mädchen, Klara Rhades, hat es trotz der hohen Niederlage viel Spaß gemacht, so dass wir in naher Zukunft ein weiteres Testspiel bestreiten werden.

Vorerst spielen wir aber unser eigenes G-Jugend-Turnier am Sonntag, den 28.09.2008 aus.

Übung macht den Meister!!!

In unserem Team spielten:

Tor:

Jan Ramthun ( 1. Halbzeit ), Sven Lauterbach ( 2. Halbzeit )

Feld:

Luis Kühl, Finn Rehder, Julian Neumann, Tim Barfknecht, Tristan Lohse,

Hannes Wulf, Klara Rhades, Ben Prechtel und Nick Karlson

Uwe Rehder

G-Jugend Trainer

Mehr zur G-Junioren

G-Junioren Turnier
13. Juni 23

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …