Fußball, G-Junioren, 13. Juni 2023

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

G-Junioren Turnier
Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.
G-Junioren Spiel

Bei strahlenden Sonnenschein fanden sich 15 Teams und über 150 Zuschauer auf der Neudorfer Sportanlage ein. Die Nachwuchskicker/-kickerinnen zeigten durchweg tolle Leistungen, wobei der Spaß und nicht das Ergebnis im Vordergrund stand. Im Spielmodus "3 gegen 3" wurden insgesamt 7 Runden gespielt und am Ende sah man viele glückliche Gesichter.

Vielen Dank auch an das Team vom Vereinsheim für die sehr gute Bewirtung.

Falls jemand Lust hat bei uns mal reinzuschnuppern, kann gerne ab dem 23.06.2023 und dann immer freitags um 16:30 Uhr ein Probetraining abhalten. Bei den G-/F-Junioren haben wir noch Kapazitäten frei. Auch eine altersübergreifende Mädchenmannschaft ist für die kommende Spielzeit geplant und auch hier sind Interessierte herzlich willkommen.

Mehr zur G-Junioren

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
3. März 11

Trainer Daniel Müller erfreut über die Leistungen der G

Am Samstag den 26.02.2011 um 10 Uhr waren wir beim Hallenturnier des TSV Rieseby. Gespielt wurde in einer 5er Staffel, die Spielzeit betrug 12 …