Jugendlicher, Foto: Many thanks to Andrew Neel, Source. Unsplash CC0
01.02.20 / Verein

TSV unterstützt Initiative zum Schutz von Kindern und Jugendlichen

Uns liegt die Entwicklung aller uns anvertrauten Kinder sehr am Herzen. Der TSV Neudorf-Bornstein e.V. will daher alles Notwendige tun, um die Kinder und …

Auslosung Hallenlandesmeisterschaften
28.01.20 / Fußball B1-Junioren

Gruppenauslosung Futsal Landesmeisterschaften

Am 08.02. finden die Futsal Landesmeisterschaften in Henstedt-Ulzburg statt. Mit dabei unsere B und C-Junioren. Hier gehts zur Auslosung des Schleswig-Holsteiner Fußballverbandes. (Klick!)

Unsere C-Jugend Futsal Kreismeister 2020, Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25.01.20 / Fußball C1-Junioren

Auch C-Junioren Futsal Kreismeister 2020

Wahnsinn. Nach den B-Junioren konnten nun auch unsere C-Junioren die Futsal Kreismeisterschaften gewinnen. Mit vier klaren Siegen und nur einer Niederlage zeigte das Team …

2019 Billard Vereinsmeisterschaft
24.01.20 / Billard

Jens von Rauchhaupt Billard-Vereinsmeister 2019

16 Teilnehmer machten bei der Billard-Vereinsmeisterschaft mit. Neben viel Spaß kam natürlich auch der Sport nicht zu kurz. Spannend war es bis zum Schluss.

eSports FIFA-Turnier
23.01.20 / Esports

Qualifikationsturnier FIFA SH Oberliga

Unser Qualifikationsturnier für das künftige FIFA SH-Oberligateam startet am Sonntag, dem 26.01. um 15:30 Uhr. Informiert Euch hier live über den Turnierverlauf

Welcome to eSports
22.01.20 / Esports

TSV baut kommunales eSporthouse

"Anfangs war ich skeptisch, als ich vor einem Jahr die ersten Male von Jugendlichen angesprochen wurde, ob der TSV nicht eine eSportsparte anbieten will. …

esport
16.01.20 / Esports

Qualifikationsturnier für eSport FIFA Oberligateam

Jetzt anmelden - eSport geht an den Start! Der TSV lädt zu einem ersten Qualifikationsturnier ein, um daraus unser SH-Team und weitere Teams zu …

Futsal Kreismeister 2020
12.01.20 / Fußball B1-Junioren

TSV B-Junioren neuer Futsal Kreismeister 2020

Am Sonntag, den 12.01.2020 wurden die Futsal Kreismeister der A und B-Junioren im Schulzentrum Süd in Eckernförde ermittelt. Hierbei konnten sich unsere B-Junioren durchsetzen. …

B1 Seeretzer SV
07.09.19 / Fußball B1-Junioren

B1-Junioren Punktspiel beim Seeretzer SV

Am Ende gewann der Seeretzer SV mit 6:3 und wir standen trotz beachtlicher Leistung wieder mit leeren Händen da. Die Personallage sollte sich im …

B1 VFR Neumünster
04.09.19 / Fußball B1-Junioren

B1-Junioren Punktspiel gegen den VFR Neumünster

Trotz einer starken Leistung standen die B1-Junioren am Ende wieder mit leeren Händen da. Gefühlte 70% Ballbesitz und das spielbestimmende Team reichten gegen den …

29.08.19 / Esports

Esports beim TSV: OMG! It's getting huge!

Der TSV Neudorf-Bornstein gründet eine eigene Esports-Sparte. Dahinter steht ein Konzept, das selbst bundesweit seines Gleichen sucht und hoffentlich bald viele Nachahmer finden wird. …

E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28.08.19 / Fußball E-Junioren

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

Frauenfussball, Photo by Jeffrey F Lin on Unsplash, CCO
18.08.19 / Fußball 1. Frauen

Frauen stehen im Kreispokal-Viertelfinale

Noch nie zuvor war es unserer Damenmannschaft gelungen im Kreispokal einen Sieg zu erringen. Und einen so hohen Sieg hatte man auch noch nicht …

Erste Herren Team 2019-2020
12.08.19 / Fußball 1. Herren

Toller Saisonstart für beide Herren-Mannschaften

Unsere 1. Herren gewinnt 5-1 in Sehestedt und ist Tabellenführer. Die 2. Herren schlägt mit toller Moral Bredenbek/Bovenau mit 4-2.

Luftbild TSV Neudorf-Bornstein
31.07.19 / Fußball 2. Herren

Zum Saisonabschluss der zweiten Herren

14 Punkte, so viele Punkte sammelte die Zweitvertretung des TSV Neudorf-Bornstein schon Jahre nicht mehr. Allerdings darf man nicht viel loben, denn so holte …

Logos Jevenstedt und TSV
18.07.19 / Fußball 1. Herren

Pokalspiel gegen den TuS Jevenstedt

Moin Moin an alle TSV-Fans und die, die es mal werden wollen! Wir freuen uns, euch zu unserem ersten Heimspiel der Saison 2019/20 begrüßen …

Fussball TSV Neudorf Bornstein 3 Kosel 0 Pokal 2019, Marius Möller
16.07.19 / Fußball 1. Herren

Spielbericht Pokalvorrunde beim TSV Kosel

Voller Tatendrang reisten wir am gestrigen Sonntag zu unserem ersten Spiel der Saison 2019/20 nach Kosel. Und schon bei der Platzbegehung wurde uns klar: …

Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25.03.19 / Fußball

Donnerstag 28.03.2019 um 20 Uhr im Vereinsheim

Für die Fußballabteilung findet die diesjährige Spartenversammlung am 28.03.2019 um 20 Uhr im TSV-Vereinsheim statt. Es stehen richtungsweisende Wahlen an. Ich bitte um zahlreiches …

fahneNah
24.03.19 / Fußball 1. Frauen

Sieg im Derby gegen Gettorf

Nach dem schlechten Start ins Jahr 2019 mit dem 0:4 bei PTSK lief es heute ganz anders. Mit 5:2 schlug man im Nachbarschaftsderby den …

CCO, PixaBay
23.03.19 / Fußball

Förderverein bietet Erste-Hilfe-Kurs für Trainer/Betreuer

Wem ist es als Trainer oder Betreuer nicht schon mal passiert? Ein Schützling wird gefoult oder knickt um und man läuft auf das Spielfeld, …

ZweiteHerrenMannschaft2019-2020
18.02.19 / Fußball 2. Herren

Fulminanter Start macht Lust auf mehr

Am 10. Februar war es endlich soweit, die Männer der Zwoten konnten endlich mal wieder auf den Rasen und den Ball am Fuß haben. …

Hallenfußball Beispielfoto
09.02.19 / Fußball 2. Herren

Sehr guter 2.Platz beim Hallenturnier in Schleswig

So kann es weitergehen - Die zweite Herrenmannschaft des TSV landet nach einer sehr guten Leistung beim Hallenturnier des VFR Schleswig auf dem zweiten …

badminton- Themenfoto
16.01.19 / Badminton Jugend

Badminton für Jugendliche

Mittwochs von 17:00-18:30 findet unser Badminton-Training für Jugendliche (Altersgruppe 12-18 Jahre) statt. Derzeit sind ca. 10 Jugendliche (Mädchen und Jungen) aktiv. Einige Restplätze sind …

Pool - billard, Photo by Matthew Guay on Unsplash, CCO
10.01.19 / Billard

Favoritensterben beim 2. Billardturnier des TSV

Das 2. Billardturnier bescherte uns zwischen den Feiertagen so manche Überraschung.

16.12.18 / Billard

Pool-Billard: Kommt zu den TSV-Masters am 28.Dezember

Wie in jedem Jahr finden nach den Weihnachtstagen die vereinsinternen Pool-Billard-Meisterschaften statt. Auch dieses Jahr erwarten wir bei den TSV-Masters bis zum Ende spannende …

08.12.18 / Verein

Der TSV Neudorf-Bornstein ist zurück auf Facebook

Nach einer 6-monatigen Abstinenz hat der TSV Neudorf-Bornstein seine Facebook Fanpage wieder aktiviert. Warum es überhaupt dazu kam, erfahrt Ihr kurz und schmerzlos hier.

12.11.18 / Fußball

Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gesucht

Bist Du fußballbegeistert oder eventuell „Fußball Aussteiger“ und willst mit dem Fußball weiterhin verbunden bleiben? Willst Du dem TSV Neudorf-Bornstein helfen? Trägst Du gerne …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
28.10.18 / Fußball 2. Frauen

Team der 2. Frauenmannschaft verliert mit 2:3 in Kilia

Stark ersatzgeschwächt spielte das Team unserer 2. Frauenmannschaft in Kilia und verlor völlig unverdient mit 2:3

Flens-Cup
13.10.18 / Fußball 1. Frauen

SG NB-O hat die SG BreBo im Flens-Cup zu Gast

Erstmals in der Vereinsgeschichte findet in Neudorf ein Spiel des Flens-Cup statt. Durch die gewonnene Meisterschaft in der letzten Saison qualifizierten sich unserer Frauen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
09.10.18 / Fußball Altherren

Harald 'Kugelblitz' gehört einfach dazu

Die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Hans-Joachim (Acki) Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Manfred Grabbert, Udo Jaksch und Harald Jürgensen waren zu ihrer alljährlichen viertägigen …

floorball themenfoto
22.09.18 / Floorball

Neu gegründete Floorball-Senioren steigen gleich auf

Sie treten in große Fußstapfen - die nach 2 Jahren wieder an den Start gegangenen Floorball-Senioren. Schließlich stehen eine Reihe von Landesmeistertiteln in der …

SG NBO, Foto: B76 Redaktion
16.09.18 / Fußball 1. Frauen

SG NB-O weiter auf Erfolgsspur

Auch im dritten Spiel in der Kreisliga gewannen unsere Mädels gegen Angstgegner PTSK verdient mit 3:1. Nach einem 0:1 Rückstand zeigte das Team Moral …