Fußball, G-Junioren, 11. Mai 2008

G-Jugend spielte wiederum ein gutes Turnier

4 Siege, ein Remies und eine Niederlage beim ESV-Cup.
Dieses Mal verzichtete der TSV bewußt auf mehrere etablierte Stammkräfte und fuhr lediglich mit den etablierten Spielern Leon Kühl und Niklas Lundius sowie zahlreicheren jüngeren Spielern zum Turnier, um auch diesen Wettkampfpraxis zu verschaffen. Trotzdem spielten unsere Kleinsten wieder ein tolles Turnier.

Nachdem es im ersten Spiel noch eine 0:4 Niederlage gegen den SV Fleckeby hagelte, fing das Spiel der Neudorfer an zu laufen.

Zunächst wurde der TSV Brekendorf mit 3:0 besiegt (2x Leon Kühl und Benedikt Schult mit seinem ersten Treffer überhaupt). Im anschliessenden Spiel gegen den VFR Eckernförder war man haushoch überlegen, nur das Tor wollte nicht fallen. So blieb es beim 0:0 (im Elfmeterschiessen unterlag man mit 2:3, Tore: Leon Kühl und Niklas Lundius). In der nächsten Runde gab es dann drei glatte Siege. Zunächst wurde der SV Holtsee mit 2:0 besiegt (Tore: Leon Kühl und Niklas Lundius), danach ging es erneut gegen den TSV Brekendorf. Wieder sprang ein hochverdientes 4:1 (Tore: 3 mal Leon Kühl und Niklas Lundius) heraus. Im letzten Spiel wurde dann Vineta Audorf mit 2:0 nach Hause geschickt (Tore: 2 mal Leon Kühl). Trainer Christian Lundius war mit den gezeigten Leistungen der jungen Spieler zufrieden, Niklas war überragend und Leon einmal mehr ausgesprochen torgefährlich.

Tor: Luis Katze Kühl

Feld: Leif Dunkel, Fynn Rehder, Niklas und Mattes Lundius, Benedikt Schult, Fritz Brossmann, Levin Schubert, Leon Kühl, Jan Ramthun.

Mehr zur G-Junioren

G-Junioren Turnier
13. Juni 23

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …