Fußball, G-Junioren, 3. März 2008

Turniersieg beim SV Fleckeby -wieder ohne Gegentor

F-Jugend holt mit letzter Kraft den 5 Platz
Sie bleiben die unbesiegbaren Besieger- unsere G-Jugendspieler. Beim Hallenturnier in Fleckeby blieb man wieder ohne Gegentor und errang den 1. Platz. Anschliessend mussten die Spieler auch noch bei der F-Jugend ran. Nach einem Kräfte zehrenden Tag wurde der 5. Platz erreicht.

"Ein souveränder Auftritt des Teams, das ein perfektes Teamspiel zeigte", so das Fazit von Coach Christian Lundius. Luis Katze Kühl und das Team blieben wiederum in vier Spielen ohne Gegentor. Im ersten Spiel gab es noch ein 0:0 gegen den VFL Damp-Vogelsang. Danach wurde der TSV Rieseby mit 1:0 (Tor: Leon Kühl), Eintracht Eggebek mit 2:0 (Tore Tom Luca Wettich und Christopher Prall) und der SV Fleckeby mit 1:0 (Tor:Leon Kühl) besiegt. Zum erfolgreichen Team gehörten:

Tor: Luis Katze Kühl

Feld: Jan Ranthúm, Leif Dunkel, Niklas Lundius, Christopher Prall, Leon Kühl, Fritz Brossmann, Tom Luca Wettich, Finn Schliffkowitz, Levin Schubert und Benedict Schult.

Duch ein organisatorisches Versehen des TSV (Helge Kühl hatte die Anmeldung der F-Jugend mit der G verwechselt) mussten die Spieler anschliessend auch noch beim F-Jugendturnier ran. Verstärkt wurde das Team kurzfristig mit Leis Heisterman (der hatte aber auch gerade ein Floorballturnier gespielt), Benedikt Wohlgemuth und Fynn Panzer. Man schlug sich wacker, auch wenn am Ende die Kraft fehlte. Gegen den EMTV gab es ein 0:0, dann unterlag man Fleckeby I mit 0:2, gegen den TSV Rieseby errang mit ein 0:0. In letzter Minute musste man sich anschliessend Barkelsby mit 1: 2 (Tor: Tom Luca Wettich) geschlagen geben. Im abschliessenden Spiel gab es ein verdientes 1:1 gegen Fleckeby II (Tor: Christopher Prall). Am Ende reichte dies trotzdem zum 5. Platz. Coach Helge Kühl zeigt sich mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden.

Mehr zur G-Junioren

G-Junioren Turnier
13. Juni 23

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …