Fußball, G-Junioren, 27. Januar 2009

Am 06.06 tolle DFB- u. Mc Donald Veranstaltung in Neudorf

DFB- und Mc Donalds Fußballabzeichen beim TSV
Neben der HSV Fußballschule im Juni (bereits ausgebucht), einigen Jugendturnieren, dem Straßenfußballturnier im Juli wartet, erwartet uns im kommenden Jahr ein neues Highlight: Am 6.6 findet nicht nur ein Altherren-Fußballturnier statt.

Groß und Klein haben dann auch die Möglichkeit das DFB und Mc Donald-Fußballabzeichen sowie bei den ab 6-Jährigen, das Schnupper-Abzeichen zu machen. In unserer gesamten Region sind wir bisher der weit und breit der einzige Anbieter, der eine solche Veranstaltung durchführt.

Das Schnupper-Abzeichen kann von Personen ab ab 6 Jahren gemacht werden, dass Fußballabzeichen ist dann für Kinder und Erwachsene ab 9 Jahren.

Weitere Infos gibt es hier:

http://fussballabzeichen.dfb.de/mmo/movie/movie.html

Mehr zur G-Junioren

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
3. März 11

Trainer Daniel Müller erfreut über die Leistungen der G

Am Samstag den 26.02.2011 um 10 Uhr waren wir beim Hallenturnier des TSV Rieseby. Gespielt wurde in einer 5er Staffel, die Spielzeit betrug 12 …