Fußball, G-Junioren, 25. Januar 2010

Osdorfer Hallenturnier ein voller Erfolg.

Die G-Jugend kommt immer mehr ins Rollen.
Das war schon eine riesige Leistung von unserer G-Jugend. Beim Hallenturnier des Osdorfer SV in Gettorf lieferten unsere Nachwuchskicker ein tolles Turnier ab.

Die Trainer Günter Winkel und Martin Weber trauten Ihren Augen kaum. Unser G-Jugendlichen siegten in allen drei Begegnungen und blieben sogar noch ohne Gegentor.

Gegen den Gettorfer-SC und Eckernförder-MTV gab es jeweils ein 1:0 Erfolg. Torschütze in beiden Begegnungen war Finn Rehder. Gegen den Osdorfer-SV erzielten Matti Marxen und erneut Finn Rehder, tolles Zuspiel von Mattes Lundius, die Tore zum 2:0 Sieg.

Torwart Sven Lauterbach, wenig geprüft, und Libero Paul Wedehase, übte zeitweise seine eingesprungenen Pirouetten, hatten einen ruhigen Vormittag. Matti Marxen und Finn Rehder waren wieder die Motoren der Neudorfer Angriffsformation.

Über die Medaille haben sich alle wieder tierisch gefreut und die Naschpackung wird gleich beim nächsten Training gekopft.

Es spielten: Sven Lauterbach, Finn Rehder, Matti Marxen, Sebastian und Silas Jenz, Mattes Lundius, Tristan Lohse, Tim-Ole Barfknecht, Ronja Jürgensen, Paul Wedehase

Mehr zur G-Junioren

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
3. März 11

Trainer Daniel Müller erfreut über die Leistungen der G

Am Samstag den 26.02.2011 um 10 Uhr waren wir beim Hallenturnier des TSV Rieseby. Gespielt wurde in einer 5er Staffel, die Spielzeit betrug 12 …