Fußball, G-Junioren, 16. Februar 2008

G-Jugend fast nicht zu schlagen!

Im 23. Spiel gab es erst den 3. Gegentreffer.
Beim Hallenturnier in Kronshagen errang man den 2. Platz. Den Sieg schnappte sich der SV Friedrichsort mit einem Punkt Vorsprung durch einen 1:0 Sieg im letzten Spiel.

Wacker schlugen sich unsere Kleinsten, obwohl man mit Niklas Lundius und Leon Kühl auf zwei Grippe geschwächte Spieler zurückgreifen musste. Im ersten Spiel gab es einen 1:0 Sieg gegen Kilia Kiel (Tor: Leon Kühl). Danach ein klares 3:0 gegen den TSV Kronshagen II (Tore 2x Christopher Prall und ein Eigentor). Mit etwas Übermut ging man die nächsten beiden Partien gegen den SV Friedrichsort und den Preetzer TSV an und kam jeweils über ein 0:0 nicht hinaus. Danach ging man die Sache doch wieder ernster an und schlug den TSV Kronshagen I mit 3:0 (Tore 2 mal Christopher Prall und Niklas Lundius). Im abschliessenden Spiel gab es ein gerechtes 1:1 gegen den TSV Russee (Tor: Niklas Lundius). Es war erst der 3. Gegentreffer in der 23. Partie. Trainer Christian Lundius zeigte sich zufrieden mit dem Tunierverlauf und hob insbesondere die Leistungen der jungen und derjenigen, die erst kurz dabei sind, hervor.

Zum erfolgreichen Team gehörten:

Tor: Lukas Homeister.

Feld: Jan Ranthum, Luis Kühl, Fynn Schliffkowitz, Leif Dunkel, Fritz Brossmann, Levin Schubert, Christopher Prall, Niklas Lundius, Bendekt Schult und Leon Kühl.

Mehr zur G-Junioren

G-Junioren Turnier
13. Juni 23

G-Junioren Turnier ein voller Erfolg

Am 11.06.2023 fand ein großes G-Junioren Turnier mit 15 Mannschaften auf der Neudorfer Sportanlage statt.

3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …