51. HKM Altherren Ü33
02.03.23 / Fußball Altherren Ü33

Altherren Ü33 bei der 51. HKM auf Platz 5

Viel hatten sich die Altherren Ü33 vom TSV Neudorf-Bornstein vorgenommen, aber am Ende reichte es nur zu Platz 5.

Altherren Ü33
14.02.23 / Fußball Altherren Ü33

Fußball Altherren Ü33 bei den Kreishallenmeisterschaften 2023

Am Samstag den 25.02.2023 finden ab 14 Uhr die 51. Kreishallenmeisterschaften Ü33 in der Sporthalle in Todenbüttel statt.

Altherren Ü33 Sylter Bank Altliga-Cup 2022
24.06.22 / Fußball Altherren Ü33

Altherren Ü33 beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup

Die Altherren Ü33 waren am 18.06.2022 erneut zu Gast beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup 2022. Mit 13 Spielern ging es nach Sylt in die …

fahneNah
27.04.22 / Fußball Altherren Ü33

Altherren Ü33 trotz Niederlage eine Runde weiter

Im ersten Pokalspiel nach über 15 Jahren ging es am Freitag Abend (22.04.2022) zum Osterrönfelder TSV. Aufgrund zahlreicher unglücklicher Termine standen dem TSV lediglich …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
09.10.18 / Fußball Altherren Ü33

Harald 'Kugelblitz' gehört einfach dazu

Die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Hans-Joachim (Acki) Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Manfred Grabbert, Udo Jaksch und Harald Jürgensen waren zu ihrer alljährlichen viertägigen …

19.09.17 / Fußball Altherren Ü33

Ehemalige Ligaspieler auf Tour

Es war mal wieder so weit. Seit 1981 treffen sich die ehemaligen Kreisligaspieler Gerhard Gnoyke, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Hans-Joachim Scheunemann, Harald Jürgensen, Udo …

05.07.17 / Fußball Altherren Ü33

Im Achtelfinale war erst Schluss !! Alt-Herren überzeugen.

Am 24. Juni 2017 nahm die Alt-Herrenmannschaft des TSV Neudorf – Bornstein, verstärkt mit Spieler des Gettorfer SC, am 8. Sylter Bank Altliga Cup …

16.10.14 / Fußball Altherren Ü33

Herzlichen Dank an Martin Jaskulka - MJ Dachtechnik

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV Neudorf-Bornstein bedankt sich bei Martin Jaskulka – Dachdeckerfirma aus Neudorf - für die neuen Trainingsanzüge. In der heutigen Zeit ist …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
27.06.13 / Fußball Altherren Ü33

Sylt war eine Reise wert

Die Altliga des TSV Neudorf – Bornstein nahm an einem Turnier in Tinnum auf Sylt teil. Die Mannschaft fuhr mit 11 Personen auf die …

12.10.10 / Fußball Altherren Ü33

TSV Neudorf-Bornstein - TSV Flintbek

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.09.10 / Fußball Altherren Ü33

Spielerische Glanzleistung gegen SV Geest 08

Mit einem 1:0 Sieg konnte man die Heimreise antreten. Das entscheidene Tor schoss Renee Gradke kurz nach Beginn der 2. Halbzeit. Bei dem Tor …

20.03.10 / Fußball Altherren Ü33

Mannschaft mit dem Turnier zufrieden

Die Alt-Herren-Mannschaft bestritt wieder das Turnier in Waren / Müritz. Am Ende sprang ein hervorragender 2. Platz heraus. Christian Lundius wurde gar mit 9 …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
05.11.09 / Fußball Altherren Ü33

Saison lief sehr gut ab

Am Freitag, dem 30.Oktober 2009 fand im Vereinsheim des TSV Neudorf-Bornstein die Mannschafdtssitzung der Alt-Herren-Mannschaft des TSV Neudorf-Bornstein statt.16 aktive Spieler waren anwesend

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
16.10.09 / Fußball Altherren Ü33

Ehemalige Ligaspieler on Tour

Endlich war es wieder soweit. Bereits zum 15.mal sind die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Joachim Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-H. Süverkrüp, Udo Jaksch, Roland Schöttle, …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.09.09 / Fußball Altherren Ü33

Die jungen Hüpfer waren doch zu schnell.

Schon bei Warmmachen beschlich einige Altherrenspieler ein komisches Gefühl. Sahen die Gegner doch überwiegend ziemlich jung aus. 18-20 Jahre waren die Meisten von ihnen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
05.09.09 / Fußball Altherren Ü33

Zum Schluss wurde es ein richtiger Krimi

Mit 12 Mann ging die Alt-Liga des TSV am Freitagabend nach Surendorf. In der ersten Halbzeit spielten die TSV'ler phasenweise aus einem Guss und …

05.06.09 / Fußball Altherren Ü33

Starke Mannschaft mit neuem Outfit

Rechtzeitig zur neuen Fussball-Saison präsentiert sich die Alt-Liga des TSV Neudorf-Bornstein in einem neuen Outfit und mit einer besonders starken Mannschaft.

23.04.09 / Fußball Altherren Ü33

Die Altherren starten in die Saison

Am Dienstag wurde noch einmal hart trainiert für das Spiel am Freitag. Björn erhielt ein spezielles Torwarttraining und anschliessend wurde auf dem Großfeld gegen …

29.09.08 / Fußball Altherren Ü33

Harry Jürgensen und Georg Kuhl beenden Fußballkarriere

Es waren viele, die sich am vergangenen Freitagabend auf den Weg zum Neudorfer Sportplatz machten. Der Grund war kein alltäglicher: Kugelblitz Harry Jürgensen beendete …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.09.08 / Fußball Altherren Ü33

Ehemalige Seniorenspieler wieder gemeinsam im Urlaub

Wieder war es soweit. Die ehemaligen Ligaspieler des TSV Gerhard Gnoyke, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Roland Schöttle, Udo Jaksch, Joachim Scheunemann, Harald Jürgensen und …

02.03.08 / Fußball Altherren Ü33

TSV Oldies erst im Entscheidungsspiel gestoppt

Bereits zum 6. Mal weilten die TSV Altherren-Fussballer beim Waren AH-Hallenturnier. Es war eine lange Nacht, bevor das Turnier am Samstagmorgen begann. Trotzdem spielten …