Fußball, Altherren Ü33, 5. November 2009

Saison lief sehr gut ab

Michael Teschner und Uwe Holst haben alles im Griff.
Am Freitag, dem 30.Oktober 2009 fand im Vereinsheim des TSV Neudorf-Bornstein die Mannschafdtssitzung der Alt-Herren-Mannschaft des TSV Neudorf-Bornstein statt.16 aktive Spieler waren anwesend

In dieser Sitzung wurde der Rückblick auf das Freunschaftsspieljahr 2009 getätigt. Die verantwortlichen Personen Michael Teschner und Uwe Holst konnten auf ein gutes Jahr zurückblicken. Alle Freundschaftsspiele konnten von den Neudorf-Bornsteiner-Altherren personell erfolgreich bestritten werden. Dieses war in den vergangenen Jahren nicht immer so. Vorgestellt wurde dann auch der Spielplan für das Jahr 2010. Dieser ist prall gefüllt mit Freundschaftsspielen und Turnieren Die Mannschaftsführung sprach an, dass es schön wäre, wenn noch einige Spieler den Weg zum TSV finden würden. Training ist jeden Dienstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr entweder in der Halle oder bei ordentlichem Wetter noch draußen unter Flutlicht. Bedankt wurde sich auch noch einmal bei der Apotheke Gettorf, Herrn Kolbe, der neue Trikots gesonsert hat und beim Hallenbau Malchin, der bereits Spielbälle und Trainingsleibchengesponsert hat und bei der Mannschaftssitzung für das leibliche Wohl sorgte.

Der Mannschaftsführer Udo Jaksch dankte am Ende der Sitzung nocheinmal Michael und Uwe für die Leistung. Erwähnenswert hier ist auch noch, dass die A-H.-Mannschaft das Flutlicht auf dem kleinen Trainingsplatz wieder in Stand gesetzt hat.

Wie allgemein bekannt ist, hilft die A-H. zur Zeit auch der Seniorenmannschaft mit Spielern aus.

Mehr zur Altherren Ü33

51. HKM Altherren Ü33
2. März 23

Altherren Ü33 bei der 51. HKM auf Platz 5

Viel hatten sich die Altherren Ü33 vom TSV Neudorf-Bornstein vorgenommen, aber am Ende reichte es nur zu Platz 5.

Altherren Ü33
14. Feb. 23

Fußball Altherren Ü33 bei den Kreishallenmeisterschaften 2023

Am Samstag den 25.02.2023 finden ab 14 Uhr die 51. Kreishallenmeisterschaften Ü33 in der Sporthalle in Todenbüttel statt.

Altherren Ü33 Sylter Bank Altliga-Cup 2022
24. Juni 22

Altherren Ü33 beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup

Die Altherren Ü33 waren am 18.06.2022 erneut zu Gast beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup 2022. Mit 13 Spielern ging es nach Sylt in die …