Fußball, Altherren Ü33, 24. Juni 2022

Altherren Ü33 beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup

Altherren Ü33 Sylter Bank Altliga-Cup 2022
Die Altherren Ü33 waren am 18.06.2022 erneut zu Gast beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup 2022. Mit 13 Spielern ging es nach Sylt in die Jugendherberge Westerland.

Im ersten Spiel ging es gegen den SC Hohenaspe auf Kunstrasen. In einem ausgeglichenem Spiel siegte der TSV am Ende durch ein Tor von Stefan Kohlmann verdient mit 1:0. Beim strahlendem Sonnenschein ging es im zweiten Spiel gegen "Rote Erde". Am Ende statt ein leistungsgerechtes 1:1. Torschütze Oliver Schöttle. Im dritten Spiel gegen den Osterrönfelder TSV setzte es zwar eine knappe 1:0 Niederlagen, diese war aber vom Spielverlauf her auch verdient. Im abschließenden Spiel gegen den Haderslev FK ging es hin und her. Am Ende konnte die Überlegenheit leider nicht in Tore umgemünzt werden, sodass das Spiel 0:0 endete. Mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von lediglich 2:2 schied der TSV leider aus. Ein Sieg gegen Haderslev FK hätte zum weiterkommen gereicht.

"Das war insgesamt ein sehr guter Auftritt der Altherren Ü33 auf Sylt. Die Mannschaft hat sich als echte Einheit auf und auch außerhalb des Platzes präsentiert", so Torwart Christian Lundius.

Turniersieger wurde im übrigen der TSV Kronshagen und das hochverdient. Bei der anschließenden "Players-Night" zeigten die Neudorf-Bornsteiner noch ihre Konditionsstärke und feierte bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig. Eines steht bereits jetzt fest, im nächsten Jahr sind wir wieder am Start.

Mehr zur Altherren Ü33

fahneNah
27. April 22

Altherren Ü33 trotz Niederlage eine Runde weiter

Im ersten Pokalspiel nach über 15 Jahren ging es am Freitag Abend (22.04.2022) zum Osterrönfelder TSV. Aufgrund zahlreicher unglücklicher Termine standen dem TSV lediglich …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
9. Okt. 18

Harald 'Kugelblitz' gehört einfach dazu

Die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Hans-Joachim (Acki) Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Manfred Grabbert, Udo Jaksch und Harald Jürgensen waren zu ihrer alljährlichen viertägigen …

19. Sept. 17

Ehemalige Ligaspieler auf Tour

Es war mal wieder so weit. Seit 1981 treffen sich die ehemaligen Kreisligaspieler Gerhard Gnoyke, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Hans-Joachim Scheunemann, Harald Jürgensen, Udo …