Fußball, Altherren Ü33, 24. Juni 2022

Altherren Ü33 beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup

Altherren Ü33 Sylter Bank Altliga-Cup 2022
Die Altherren Ü33 waren am 18.06.2022 erneut zu Gast beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup 2022. Mit 13 Spielern ging es nach Sylt in die Jugendherberge Westerland.

Im ersten Spiel ging es gegen den SC Hohenaspe auf Kunstrasen. In einem ausgeglichenem Spiel siegte der TSV am Ende durch ein Tor von Stefan Kohlmann verdient mit 1:0. Beim strahlendem Sonnenschein ging es im zweiten Spiel gegen "Rote Erde". Am Ende statt ein leistungsgerechtes 1:1. Torschütze Oliver Schöttle. Im dritten Spiel gegen den Osterrönfelder TSV setzte es zwar eine knappe 1:0 Niederlagen, diese war aber vom Spielverlauf her auch verdient. Im abschließenden Spiel gegen den Haderslev FK ging es hin und her. Am Ende konnte die Überlegenheit leider nicht in Tore umgemünzt werden, sodass das Spiel 0:0 endete. Mit 5 Punkten und einem Torverhältnis von lediglich 2:2 schied der TSV leider aus. Ein Sieg gegen Haderslev FK hätte zum weiterkommen gereicht.

"Das war insgesamt ein sehr guter Auftritt der Altherren Ü33 auf Sylt. Die Mannschaft hat sich als echte Einheit auf und auch außerhalb des Platzes präsentiert", so Torwart Christian Lundius.

Turniersieger wurde im übrigen der TSV Kronshagen und das hochverdient. Bei der anschließenden "Players-Night" zeigten die Neudorf-Bornsteiner noch ihre Konditionsstärke und feierte bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig. Eines steht bereits jetzt fest, im nächsten Jahr sind wir wieder am Start.

Mehr zur Altherren Ü33

51. HKM Altherren Ü33
2. März 23

Altherren Ü33 bei der 51. HKM auf Platz 5

Viel hatten sich die Altherren Ü33 vom TSV Neudorf-Bornstein vorgenommen, aber am Ende reichte es nur zu Platz 5.

Altherren Ü33
14. Feb. 23

Fußball Altherren Ü33 bei den Kreishallenmeisterschaften 2023

Am Samstag den 25.02.2023 finden ab 14 Uhr die 51. Kreishallenmeisterschaften Ü33 in der Sporthalle in Todenbüttel statt.

fahneNah
27. April 22

Altherren Ü33 trotz Niederlage eine Runde weiter

Im ersten Pokalspiel nach über 15 Jahren ging es am Freitag Abend (22.04.2022) zum Osterrönfelder TSV. Aufgrund zahlreicher unglücklicher Termine standen dem TSV lediglich …