Fußball, Altherren Ü33, 6. September 2008

Ehemalige Seniorenspieler wieder gemeinsam im Urlaub

Überraschungssieg durch Ábwehrtalent Udo Jaksch
Wieder war es soweit. Die ehemaligen Ligaspieler des TSV Gerhard Gnoyke, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Roland Schöttle, Udo Jaksch, Joachim Scheunemann, Harald Jürgensen und Jörg Schoenwaldt sind gemeinsam nach Dänemark in „Urlaub“ gefahren.

Seit über 20 Jahren findet diese Fahrt fast jährlich statt. Ein Ferienhaus mit Pool und Sauna sorgte auch dieses Mal für die nötige Erholung und Entspannung.

Der alljährliche Pokal wurde auch hier wieder ausgespielt. Ausgespielt wurden folgende Disziplinen: Boccia, Bogenschiessen, Dart, Krocket, Fußball - Zielschiessen, Knobeln und Minigolf. Als Sieger ging ganz knapp das ehemalige Abwehrtalent Udo Jaksch vor Gerhard Gnoyke und Joachim Scheunemann aus diesem Mammutprogramm hervor. Es zeigte sich hier ganz deutlich, dass die ehemaligen Abwehrspieler (Torwart – Vorstopper – Verteidiger ) des TSV doch die besseren Techniker waren bzw. immer noch sind.

Da das Wetter bei dieser Tour auch noch mitspielte, konnte man an den Abenden noch gemütlich draußen sitzen und Grillen. Es wurde natürlich auch, wie sollte es auch anders sein, sich an alte Zeiten erinnert. Der Spaß stand an allen Tagen natürlich im Vordergrund.

Im kommenden Jahr soll wieder eine Fahrt stattfinden. Zwischendurch wird man sich jedoch noch mehrmals Treffen, um zu Bowlen und Tipp-Kick zu spielen. Auch hier kommt die Gemütlichkeit und der Spaß gewiss nicht zu kurz.

Mehr zur Altherren Ü33

51. HKM Altherren Ü33
2. März 23

Altherren Ü33 bei der 51. HKM auf Platz 5

Viel hatten sich die Altherren Ü33 vom TSV Neudorf-Bornstein vorgenommen, aber am Ende reichte es nur zu Platz 5.

Altherren Ü33
14. Feb. 23

Fußball Altherren Ü33 bei den Kreishallenmeisterschaften 2023

Am Samstag den 25.02.2023 finden ab 14 Uhr die 51. Kreishallenmeisterschaften Ü33 in der Sporthalle in Todenbüttel statt.

Altherren Ü33 Sylter Bank Altliga-Cup 2022
24. Juni 22

Altherren Ü33 beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup

Die Altherren Ü33 waren am 18.06.2022 erneut zu Gast beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup 2022. Mit 13 Spielern ging es nach Sylt in die …