Fußball, Altherren Ü33, 16. Oktober 2014

Herzlichen Dank an Martin Jaskulka - MJ Dachtechnik

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV Neudorf-Bornstein bedankt sich bei Martin Jaskulka – Dachdeckerfirma aus Neudorf - für die neuen Trainingsanzüge. In der heutigen Zeit ist es leider nicht einfach Sponsoren zu finden, um so dankbarer ist der Verein und die Mannschaft für diese Aktion.

Mehr zur Altherren Ü33

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
9. Okt. 18

Harald 'Kugelblitz' gehört einfach dazu

Die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Hans-Joachim (Acki) Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Manfred Grabbert, Udo Jaksch und Harald Jürgensen waren zu ihrer alljährlichen viertägigen …

19. Sept. 17

Ehemalige Ligaspieler auf Tour

Es war mal wieder so weit. Seit 1981 treffen sich die ehemaligen Kreisligaspieler Gerhard Gnoyke, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Hans-Joachim Scheunemann, Harald Jürgensen, Udo …

5. Juli 17

Im Achtelfinale war erst Schluss !! Alt-Herren überzeugen.

Am 24. Juni 2017 nahm die Alt-Herrenmannschaft des TSV Neudorf – Bornstein, verstärkt mit Spieler des Gettorfer SC, am 8. Sylter Bank Altliga Cup …