Fußball, Altherren Ü33, 6. September 2010

Spielerische Glanzleistung gegen SV Geest 08

Mit einem 1:0 Sieg fuhr man nach Hause
Mit einem 1:0 Sieg konnte man die Heimreise antreten. Das entscheidene Tor schoss Renee Gradke kurz nach Beginn der 2. Halbzeit. Bei dem Tor sah der gegnerische Torwart jedoch auch nicht sehr gut aus.

Beide Mannschaften lieferten sich von Beginn an ein spannendes, spielerisch hochklassiges Spiel. Das läuferische Übergewicht von Geest 98 ( Durchschnittsalter ca. 38 ) machte unsere AH (Durchschnittsalter knapp unter 50 ) mit sehr gutem Stellungsspiel wett. Was dann noch aufs Tor kam, hielt Christian Lundius souverän. Besonders sind noch Michael Teschner - führte das Spiel im Mittelfeld in geordnete Bahnen - und Heiko Möller -sicherte die Abwehr- zu erwähnen. Leider mußte unsere Spielerin Susie Dallmann verletzt ausscheiden. Wir hoffen, dass sie im nächsten Heimspiel wieder voll einsetzbar ist.

Alle Spieler waren sich einig: SO MACHT FUSSBALL SPASS.

Bedauerlich ist nur, dass die AH zu Auswärtsspielen immer auf sehr viele Spieler verzichten muss. Ein bißchen mehr Mannschaftsgeist wäre hier nicht fehl am Platze. Es ist für die mitfahrenden Spieler auch peinlich immer auf Leihspieler zurückgreifen zu müssen.

Also Leute ihr kennt den Spielplan und den Treffpunkt unterstützt eure Mannschaft.

Mehr zur Altherren Ü33

51. HKM Altherren Ü33
2. März 23

Altherren Ü33 bei der 51. HKM auf Platz 5

Viel hatten sich die Altherren Ü33 vom TSV Neudorf-Bornstein vorgenommen, aber am Ende reichte es nur zu Platz 5.

Altherren Ü33
14. Feb. 23

Fußball Altherren Ü33 bei den Kreishallenmeisterschaften 2023

Am Samstag den 25.02.2023 finden ab 14 Uhr die 51. Kreishallenmeisterschaften Ü33 in der Sporthalle in Todenbüttel statt.

Altherren Ü33 Sylter Bank Altliga-Cup 2022
24. Juni 22

Altherren Ü33 beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup

Die Altherren Ü33 waren am 18.06.2022 erneut zu Gast beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup 2022. Mit 13 Spielern ging es nach Sylt in die …