Fußball, Altherren Ü33, 16. Oktober 2009

Ehemalige Ligaspieler on Tour

Gerhard Gnoyke und Udo Jaksch wurden Sieger
Endlich war es wieder soweit. Bereits zum 15.mal sind die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Joachim Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-H. Süverkrüp, Udo Jaksch, Roland Schöttle, Harald Jürgensen und Jörg Schoenwaldt gemeinsam übers Wochende in " Urlaub " gefahren. Diesmal ging es wieder nach Dänemark an die Nordseeküste nach Ringköping.

Ein 180 m² großes Haus mit Pool und Sauna verschönerte die Tage. Die Tage waren auch gespickt mit sportlichen Wettbewerben: Stangengolf, Fussballgolf, Strandboggia, Fussballzielschiessen und Dart . Die Wettbewerbe sorgten für einen ausgefüllten Tag. Die Gemütlichkeit kam allerdings auch nicht zu kurz. Fachgesimpelt wurde über die momentane sportliche Situation im TSV, auch schwelgte man natürlich in Erinnerungen.

In den 3 Tagen zeigte sich wieder die sehr gute Kameradschaft. Alles wurde ohne großen Aufwand selbst gemacht: Knolle - Gerhard Gnoyke - kochte die Eier wie immer (teilweise viel zu weich), Jörg Schoenwaldt sorgte dafür, dass morgens schon um 6.00 Uhr , nach einem Sprung in den Pool, frischer Kaffee auf dem Tisch stand ( im Vergleich zu den letzten Jahren wurde jedoch nicht so viel für Kaffeepulver ausgegeben - die Ähnlichkeit mit Tee war schon sehr groß ). Die restlichen Mitfahrer sorgten für die Grillabende und dafür, dass immer Getränke auf dem Tisch standen. Ferner wurde das Haus immer sauber gehalten ( Abwasch, Staubsaugen etc. )

Als Sieger bei den sportlichen Wettbewerben gingen Gerhard Gnoyke und Udo Jaksch gemeinsam hervor. Jörg Schoenwaldt konnte sehr lange mithalten, mußte jedoch bei den letzten beiden Übungen abreißen lassen. Überraschend gewann unser Alterspräsident Harald Jürgensen das Fussballgolf. Hier zeigte er allen, was für ein guter Fussballer er noch in seinem Alter ist.

Nach 3 sehr schönen Tagen kann man sich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr freuen.

Mehr zur Altherren Ü33

51. HKM Altherren Ü33
2. März 23

Altherren Ü33 bei der 51. HKM auf Platz 5

Viel hatten sich die Altherren Ü33 vom TSV Neudorf-Bornstein vorgenommen, aber am Ende reichte es nur zu Platz 5.

Altherren Ü33
14. Feb. 23

Fußball Altherren Ü33 bei den Kreishallenmeisterschaften 2023

Am Samstag den 25.02.2023 finden ab 14 Uhr die 51. Kreishallenmeisterschaften Ü33 in der Sporthalle in Todenbüttel statt.

Altherren Ü33 Sylter Bank Altliga-Cup 2022
24. Juni 22

Altherren Ü33 beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup

Die Altherren Ü33 waren am 18.06.2022 erneut zu Gast beim 11. Sylter Bank Altliga-Cup 2022. Mit 13 Spielern ging es nach Sylt in die …