Fußball, 1. Frauen, 30. Mai 2023

Frauen Vizemeister im "Flens-Cup Meister der Meister"

Frauen Flens-Cup
Frauen unterliegen im Finale des Final-Fours "Flens-Cup Meister der Meister" am Pfingstmontag in Malente dem Oberligisten SSC Hagen Ahrensburg mit 3:0.

Was für ein toller Erfolg unserer Frauenmannschaft beim Final-Four in Malente. Im Halbfinale konnte der Landesligist VFL Kellinghusen mit 3:1 besiegt werden, was gleichbedeutend die Teilnahme am zukünftigen SH Landespokal bedeutet.

Im Finale ging es dann gegen den Oberligisten SSC Hagen Ahrensburg. Hier sollte sich allerdings der Unterscheid zwischen Kreisliga und Oberliga bemerkbar machen. Die Mädels kämpften zwar über die gesamten 60 Minuten Spielzeit bravourös, unterlagen dann aber letztendlich verdient mit 3:0.

Mädels, wir sind stolz auf Euch !!!

Mehr zur 1. Frauen

Meisterbild Frauen
31. Mai 23

Frauen steigen kampflos in die Landesliga auf

Unsere Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf steigen kampflos in die Landesliga auf, da der Lübecker SC auf die Relegationsspiele verzichtet.

Frauen Meisterfoto
30. Mai 23

Frauen souverän Kreisligameister

Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf werden souverän Kreisligameister in der Kreisliga Mitte-Ost. Nun folgen zwei Aufstiegsspiele.

Frauen Viertelfinal Kreispokal
17. Okt. 22

Frauen des TSV NB-O feiern Einzug ins Kreispokalhalbfinale

Hochverdienter 4:0 Auswärtserfolg im Kreispokal bei der SG EMTV/Fleckeby (Landesliga)