Fußball, F-Junioren, 5. Januar 2024

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

SHFV Kindertrainer Zertifikate
Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

Auch in der Winterpause waren unsere beiden F-Jugend Trainer aktiv. In 20 Lerneinheiten zum Thema Kinderfußball wurden folgende Werte vermittelt:

- Werte im Kindertraining
- Selbstverständnis als Kindertrainer*in
- Kindgerechtes Fußballtraining
- Kindgerechte Wettbewerbsformate
-. Elternarbeit
- Kinderschutz

Herzlichen Glückwunsch Stefan und Christopher !!!

Mehr zur F-Junioren

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …

7. Dez. 14

Hallo ich bin der Neue und ich heiße Jens !

Ich heiße Jens und bin der neue Kinder-Trainer beim TSV Neudorf-Bornstein. Seit drei Wochen betreue ich nun mit viel Spaß und Freude hier die …