Verein, 10. März 2024

Nachruf - Monika Barfknecht

Nachruf - Monika Barfknecht
Der TSV Neudorf-Bornstein e.V.1971 trauert um sein langjähriges Mitglied Monika Barfknecht.

Monika Barfknecht war viele Jahre Schriftführerin im TSV Neudorf-Bornstein. Erstmalig übernahm sie diesen Posten im Vorstand ab dem 05.03.1983. Mit wenigen Unterbrechungen hat sie diese Position insgesamt mehr als 20 Jahre ausgeübt.

Auch bei diversen Vereinsfesten oder Veranstaltungen war sie stets aktiv bei der Organisation dabei. Monika war bei fast allen großen Baumaßnahmen im TSV mit Rat und Tat beteiligt.

Am 20.11.2006 wurde sie dann für ihre Arbeit und ihrem Einsatz verdienterweise mit dem "Werner-Schlotthauer-Gedächtnispokal" geehrt.

Wir danken Monika für all ihre Kraft und Energie, die sie in den vielen Jahren in den Verein investierte und wir werden sie in dankbarer Erinnerung behalten.

Turn-und Sportverein Neudorf-Bornstein e.V. 1971

Der Vorstand