Fußball, 2. Herren, 12. Mai 2023

Trainerteam 2. Herren Saison 2023/2024 steht

Alexander Matzdorf / Maik Bötel
In der neuen Saison wird die 2. Herrenmannschaft durch das Trainerteam Maik Bötel und Alexander Matzdorf betreut.

"Wir freuen uns sehr, dass Maik und Alexander für die kommende Spielzeit zugesagt haben. Beide haben bereits erfolgreich in der Saison 2021/2022 die A2-Junioren im TSV trainiert", so Fußballobmann Christian Lundius.

In der kommenden Spielzeit streben wir eine Weiterentwicklung der sehr jungen Mannschaft und eine etwas bessere Platzierung in der Kreisklasse C an. Wer mal reinschnuppern oder sich dem Team in der kommenden Spielzeit anschließen möchte, der meldet sich gerne kurz vorab unter info@tsvnb.de oder telefonisch bei Maik unter 0172-2952806.

Mehr zur 2. Herren

Luftbild TSV Neudorf-Bornstein
31. Juli 19

Zum Saisonabschluss der zweiten Herren

14 Punkte, so viele Punkte sammelte die Zweitvertretung des TSV Neudorf-Bornstein schon Jahre nicht mehr. Allerdings darf man nicht viel loben, denn so holte …

ZweiteHerrenMannschaft2019-2020
18. Feb. 19

Fulminanter Start macht Lust auf mehr

Am 10. Februar war es endlich soweit, die Männer der Zwoten konnten endlich mal wieder auf den Rasen und den Ball am Fuß haben. …

Hallenfußball Beispielfoto
9. Feb. 19

Sehr guter 2.Platz beim Hallenturnier in Schleswig

So kann es weitergehen - Die zweite Herrenmannschaft des TSV landet nach einer sehr guten Leistung beim Hallenturnier des VFR Schleswig auf dem zweiten …