Fußball, F-Junioren, 30. August 2023

F-Jugend startet in die neue Spielserie

F-Jugend
Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

In den 3x20 Minuten konnten die Nachwuchskicker des TSV Neudorf-Bornstein im Testspiel gegen den Eckernförder SV überzeugen. Die Trainer Stefan Kohlmann und Christopher Schwartz haben schon zahlreiche schöne Spielzüge gesehen, aber auch einige Trainingsschwerpunkte ausgemacht.

Du hast Lust auf Fußball (Jahrgang 2015/2016)? Dann komm doch einfach an den Trainingstagen vorbei und schnupper mal rein. Wir trainieren mittwochs von 17:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr. Egal ob Junge oder Mädchen, jeder ist herzlich willkommen.

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …

7. Dez. 14

Hallo ich bin der Neue und ich heiße Jens !

Ich heiße Jens und bin der neue Kinder-Trainer beim TSV Neudorf-Bornstein. Seit drei Wochen betreue ich nun mit viel Spaß und Freude hier die …