floorball themenfoto
22.09.18 / Floorball

Neu gegründete Floorball-Senioren steigen gleich auf

Sie treten in große Fußstapfen - die nach 2 Jahren wieder an den Start gegangenen Floorball-Senioren. Schließlich stehen eine Reihe von Landesmeistertiteln in der …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
18.01.15 / Floorball

Atemberaubender Floorballspieltag in Schenefeld

Man denkt, man hat in mittlerweile über 10 Trainerjahren mit diesen Jungs schon viel erlebt. Aber es gibt sie immer noch: Tage wie diese. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
12.04.14 / Floorball

Dramatisches Saisonfinale - TSV wird Vize-Landesmeister

Der TSV richtete am Samstag das Saisonfinale mit den Final4 um die Landesmeisterschaft der U13-Floorballer aus. Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und einem …

25.03.14 / Floorball

14:1 Kantersieg im Viertelfinale gegen Schwarzenbek

Garding: Über 3 Stunden Fahrzeit für Hin- und Rücktour – für ein Spiel. Gerne nahmen die U13-Floorballer diese Aufgabe wahr und fuhren am Sonntag …

17.02.14 / Floorball

U13-Floorballer holen Titel in Nordstaffel der Regionalliga

Sie waren beim Floorball eigentlich nur angetreten um Spaß zu haben - die D-Jugendfußballer des TSV. Aus Spaß wurde zwar kein Ernst, aber: Acht …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
29.12.13 / Floorball

U13-Floorballer siegen beim Bordesholmer Weihnachsturnier

Ein besonderes Lob gab es zum Schluss von SH-Floorball-Präsindentin Elke Scholz höchstpersönlich und von den Herren-Bundesligaspielern aus Neuwittenbek für die U13-Floorballer des TSV. Toll …

01.12.13 / Floorball

TSV zurück an der Spitze

Nach dem verdienten Titelgewinn im letzten Jahr kann das Floorball Team des TSV auch auf dem zweiten Spieltag der Regionalliga Herren ohne Punktverlust bleiben. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.11.13 / Floorball

U13 auch am zweiten Spieltag mit überragender Leistung

Nun hatten die Meisten von ihnen gerade drei kurze Trainingseinheiten in ihrem Leben absolviert und mit dem Gettorfer TV wartete im ersten Spiel des …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
26.10.13 / Floorball

U13 startet mit zwei Kantersiegen in Floorball-Regionalliga

Was sind das nur für tolle Burschen und Wencke Bürgel. Da kommen einige der D-Jugendfussballer mal kurz auf die Idee auch beim Floorball mitmischen …

24.10.13 / Floorball

Neudorf ist auf Kurs

Nach dem überraschend großen Erfolg der letzten Saison (Regionalligameister SH & 5. Platz deutsche Meisterschaften), sind die Erwartungen groß für die neue Spielzeit. Auch …

30.05.13 / Floorball

Floorball Neudorf sichert sich den Titel

Am Ende heißt die Punktebilanz 33:3 und vor dem Namen “TSV Neudorf-Bornstein” steht zum ersten Mal am Saisonende eine 1!

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
25.05.13 / Floorball

TSV Meister in der Regionalliga

24.05.13 / Floorball

Auf dem Weg zum größten Titel der Geschichte

Bevor am morgigen Samstag der FC Bayern und Borussia Dortmund im ersten innerdeutschen Championsleaguefinale aufeinander treffen, geht der Tag für die Floorballer des TSV …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.04.13 / Floorball

30:0 - Floorballer weiter ohne Punktverlust

Am vergangenen Samstag stand für die Floorballer des TSV der vorletzte Spieltag der Saison an.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.12.12 / Floorball

Floorball Neudorf sichert sich Herbstmeisterschaft

Floorballer beenden erfolgreiches Wochenende - Die Bilanz 3 Spiele - 3 Siege Die Floorballer des TSV beenden ein anstrengendes, aber sehr erfolgreiches Wochenende. Bereits …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
08.12.12 / Floorball

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Floorballs

Nicht nur die Erwachsenen des TSV werden am Wochenende auf Punktjagt gehen, auch für die Nationalmannschaft geht es am Wochenende um den Titel.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.11.12 / Floorball

Erwachsenen-Team mit eigenem Youtube-Channel

Die ersten Videos sind bereits online. Der aktuelle Tabellenführer läd alle interessierten in den neuen Youtube-Channel ein.

03.09.12 / Floorball

TSV kämpft sich mit Doppelsieg zur Tabellenführung

Gleich zum Saisonbeginn konnten die Neudorfer Floorballer mit zwei Siegen in der höchsten Spielklasse des Landes zeigen, dass sich die Aufstockung der Trainingszeiten gelohnt …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
21.04.12 / Floorball

Neudorfer Schiedsrichter leitet Bundesligafinale

Am heutigen Samstag findet in Weißenfels (Sachsen-Anhalt) das Finale der 1. MaXxPrint Floorball Bundesliga statt, mit von der Partie ist auch der Neudorfer Spartenleiter …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.03.12 / Floorball

U13-Floorballer erbringen wieder Außergewöhnliches

Dieses Mal traten sie zu Sechst an und: von diesen Spielern sind eigentlich 5 Spieler noch der U11 zuzuordnen. Aber: Die U13-Floorballer des TSV …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
04.03.12 / Floorball

U13 spielte bis zur völligen Erschöpfung

Arg dezimiert mit nur fünf Spielern fuhren die U13- Floorballer des TSV Neudorf-Bornstein nach Schwarzenbek. Aber: Die fünf Jungs gaben alles und kämpften bis …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.12.11 / Floorball

Aufsteiger überrascht mit rasanter Aufholjagt

Auch auf dem zweiten Spieltag der Regionalliga Kleinfeld konnte die Neudorfer Mannschaft ihren Ruf als Angstgegner der Liga verteidigen. Aus den beiden Spielen konnte …

01.11.11 / Floorball

Im dritten Spiel der erste Punkt

Am Wochenende stand für die Großfeld-Spielgemeinschaft SG Wohld die dritte Partie der Saison an. Nachdem in den ersten beiden Spielen gegen die SG Siems/Tetenbüll …

10.06.11 / Floorball

TSV formiert Floorballjugend neu

Der TSV hat auf der gestrigen Sitzung mit Eltern und Kindern die Weichenstellung für die neue Saison im Bereich der Floorball-Jugend neu getroffen. Danach …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
26.05.11 / Floorball

Erwachsene Floorballer erlangen Vizemeistertitel

Nach einer erfolgreichen Groß- und Kleinfeldsaison war es für das Erwachsenenteam selbstverständlich auch wieder in der mixed Variante anzutreten. Es folgte ein Turnier ohne …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.04.11 / Floorball

U11 wird souverän Floorball-Landesmeister

Geschafft! Die U11 hat auch die letzten drei Saisonspiele beim Abschlussturnier in Schenefeld souverän gewonnen. Am letzten Spieltag traf man dabei gleich zweimal auf …

21.03.11 / Floorball

Erfolgreicher letzter Spieltag: Zwei Spiele, zwei Siege

Das Duell im Dänischen Wohld gegen den TSV Neuwittenbek konnte in einem spannenden Spiel gewonnen werden, damit gelang an diesem Wochenende der zweite Sieg …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.03.11 / Floorball

Kurz berichtet: Spielgemeinschaft gelingt Außenseiter-Sieg

Manchmal kommt es anders, als man denkt! Die Partie Neuwittenbek 2 gegen die Spielgemeinschaft Neuwittenbek/Gettorf/Neudorf stand unter dem Eindruck des erst vor einigen Wochen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
25.02.11 / Floorball

Marathon mit Verlusten gemeistert

Am vergangenen Wochenende war ein drei Spiele Marathon für die Erwachsenen Floorballer zu erledigen. Und trotz Anfangsschwierigkeiten konnte der TSV auf der Zielgerade dem …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.02.11 / Floorball

Vorletzer Spieltag mit Marathonaufgabe

Nachdem der Verband dem Wunsch des TSV nachgekommen ist und sich ebenfalls für eine Wiederholung des im Dezember aufgrund der Witterungslage ausgefallenden Spiels gegen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.12.10 / Floorball

TSV siegt bei Heimspieltag gegen Süderbrarup

Am dritten Spieltag sollte der TSV Neudorf-Bornstein zuhause (in Gettorf) auf die Gegner vom TSV Süderbrarup und TSV Husum treffen. Doch es kam anders …

30.10.10 / Floorball

Erfolgreicher erster Spieltag

Der 1.Spieltag der KF-Verbandsliga-Saison fand am 30.10. in der Halle in Hamburg statt und der TSV Neudorf-Bornstrein reiste mit ehrgeizigen Zielen in die Hansestadt.

12 Weiter »