NOVEMBER 2008
13.11.08 / Floorball

Dritter GF-Spieltag: Punkte verloren, Erfahrung gesammelt

Nach dem ersten Drittel sah es nach einem deutlichen Sieg für die Kieler aus, die Spielgemeinschaft Neudorf/Bordesholm konnte dem Gegner in den beiden Schlussdritteln …

SEPTEMBER 2008
29.09.08 / Floorball

Zweiter Großfeldspieltag – Ein voller Erfolg

Am 28. September startete die Floorball SG aus Neudorf-Bornstein und Bordesholm in den zweiten Spieltag.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.09.08 / Floorball

Spielgemeinschaft mit Bordesholm erstmals im Einsatz

Der erste Großfeldspieltag liegt nun schon einige Tage zurück und so ist es an der Zeit einen kurzen Rückblick zu wagen.

MÄRZ 2008
29.03.08 / Floorball

Floorballer online

Nach den Fußballern sind nun auch die Floorballer auf den Internetseiten des TSV Neudorf-Bornstein vertreten.

29.03.08 / Floorball

Schwarzenbek erklärt Rückzug

Die Mannschafts des TSV Schwarzenbek hat nach der Absage der letzten beiden Spiele nun auch für die restliche Saison ihre Mannschaft aus der Verbandsliga …

28.03.08 / Floorball

Floorballer online

Nach den Fußballern sind jetzt auch die Floorballer auf der neuen Internetseite des TSV zu finden.