DEZEMBER 2014
28.12.14 / Fußball E-Junioren

Tischlerei Arp und Autohaus Lüdtke sponsern E-Jugend

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein wurde von den Firmen Tischlerei Christoph Arp in Bornstein und Autohaus Lüdtke in Eckernförde komplett mit neuen ADIDAS-Pullovern ausgestattet. …

09.12.14 / Fußball E-Junioren

Diese Leistung war so nicht zu erwarten !

Die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein hat die Qualifikationsrunde zur Kreisliga souverän gemeistert. "Damit habe ich im Leben nicht mit gerechnet" so Trainer Christian Lundius. …

07.12.14 / Fußball F-Junioren

Hallo ich bin der Neue und ich heiße Jens !

Ich heiße Jens und bin der neue Kinder-Trainer beim TSV Neudorf-Bornstein. Seit drei Wochen betreue ich nun mit viel Spaß und Freude hier die …

OKTOBER 2014
16.10.14 / Fußball Altherren Ü33

Herzlichen Dank an Martin Jaskulka - MJ Dachtechnik

Die Alt-Herren-Mannschaft des TSV Neudorf-Bornstein bedankt sich bei Martin Jaskulka – Dachdeckerfirma aus Neudorf - für die neuen Trainingsanzüge. In der heutigen Zeit ist …

09.10.14 / Fußball E-Junioren

5:0 Auswärtssieg bei der SG BSV/EMTV

Auch das dritte Spiel innerhalb von 10 Tagen gegen die SG BSV/EMTV konnte die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein für sich entscheiden. Im Pokal-Achtelfinale gelang …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.10.14 / Fußball C1-Junioren

2015 will TSV-Jugend wieder auf große Fahrt

Die TSV-Jugend will 2015 wieder auf große Fahrt gehen. Die Teilnahme am Oslo-Cup, dem 2. größten Fußballturnier der Welt mit knapp 1600 Mannschaften vom …

06.10.14 / Fußball E-Junioren

Zwischenfazit bei der E1 durchweg positiv

Die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein spielt derzeit in der Kreisklasse A1 und belegt einen hervorragenden ersten Tabellenplatz. In der Qualifikationsrunde zur höchsten Spielklasse der …

SEPTEMBER 2014
13.09.14 / Fußball E-Junioren

TSV sagt DANKE an alle Teilnehmer

Beim Sommerturnier 2014 der E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein am 30.08.2014 waren wieder viele tolle Spiele zu sehen. Am Ende setzte sich die E1-Jugend des …

AUGUST 2014
23.08.14 / Fußball E-Junioren

Vorbereitungsturnier mit 3 Siegen erfolgreich bestritten

Am 22.08.2014 ging es zum Vorbereitungsturnier nach Osdorf. Thomas Gude vom Gettorfer hat im Zuge seines Trainingslagers zum Blitztunier eingeladen. Hierfür ein recht herzliches …

JULI 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
21.07.14 / Fußball D-Junioren

Sensation: TSV gewinnt Trophäe beim 40.ten Gothia-Cup

1.660 Mannschaften – Weltrekord in der Geschichte der Menschheit, über 50.000 Spieler aus 76 Nationen, die auf insgesamt 110 Sportplätzen Fußball spielen. Göteborg rief …

JUNI 2014
10.06.14 / Fußball E-Junioren

2: 1 Niederlage im Viertelfinale gegen Deutschland

Voller Vorfreude und mit gemischten Gefühlen ging es am 06.06.2014 zur Mini-WM nach Bremen. 10 E-Jugendliche zogen aus, um den WM-Pokal für Nigeria nach …

09.06.14 / Fußball D-Junioren

D-Jugend wird Weltmeister bei der Mini-WM

Es sind Tage wie diese, die wir lieben. Zwei tolle Teams, viele Eltern und super Pfingstwetter bei der Mini-WM in Bremen. Hier nun zunächst …

02.06.14 / Fußball E-Junioren

Neudorfer-Fußballer laufen, laufen und laufen ....

Triumpf beim ‪‎Gettorf‬-Lauf für Schüler der ‪‎Privatschule‬ Mittelholstein und für den TSV Neudorf-Bornstein.

MAI 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
26.05.14 / Fußball F-Junioren

Nachwuchskicker können reinschnuppern

Kinder und Jugendliche lieben Fußball. Damit sie ihn auch erleben können, ist es unser größtes Ziel, dass alle Kinder und Jugendliche Teil einer Mannschaft …

24.05.14 / Fußball D-Junioren

D-Jugend wird Vizemeister in der Verbandsliga

Herrliches Danacup bzw. Barcelona-Wetter herrschte am Samstagmittag auf dem Neudorfer Sportplatz. Was sollte da schon schiefgehen? Um noch Vizemeister zu werden, musste ein Sieg …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
22.05.14 / Fußball E-Junioren

Neuer Kreisligameister wurde fast besiegt

Was wird einen derzeit von der E1-Jugend nicht alles geboten?! Im Hinspiel vor ein paar Wochen gab es noch eine empfindliche 11:0 Niederlage. Und …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
21.05.14 / Fußball E-Junioren

Klasse Leistung reichte leider nicht

Tolles Spiel, klasse Leistung aber leider 2:1 verloren. Gegen den Eckernförder SV reichte eine 1:0 Pausenführung nicht. Punkteteilung war im Bereich des Möglichen.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
18.05.14 / Fußball 1. Herren

Kostet enttäuschende Leistung den Aufstieg ?

Am vergangenen Freitag Abend ging es zum Tabellenzweiten TUS Jevenstedt 3, die mit drei Punkt vor uns standen. Das dieses ein richtungsweisendes Spiel sein …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
16.05.14 / Fußball E-Junioren

Leistungssteigerung brachte den Sieg

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende mit 11:0 bei der SG Mittelholstein ging es nun zum Nachbarn Gettorfer SC. Das Hinspiel konnten wir …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.05.14 / Fußball E-Junioren

SG Mittelholstein zeigt Grenzen auf

Es gibt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben. Gegen die SG Mittelholstein war so ein Tag. 11:0 hieß es am Ende in …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.05.14 / Fußball 1. Herren

9:0 Erfolg beim TSV Lütjenwestedt III

Am vergangenen Sonntag ging es für die Mannschaft, des Interimtrainers Benjamin Hord, bei sommerlichem Wetter zum Auswärtsspiel beim TSV Gut-Heil Lütjenwestedt III. 20 treue …

APRIL 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.04.14 / Fußball 1. Frauen

Tabellenschlusslicht Neudorf schlägt Tabellenführer

Überraschender Erfolg der TSV-Frauen

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.04.14 / Fußball 2. Herren

Nur 2:2 gegen die SG Bargstedt/Nienkattbek II

Das erste Heimspiel im Jahr 2014 fand am vergangenen Sonntag bei frühlingshaftem Wetter statt, was so einige Zuschauer zum Sportplatz anlockte. Unsere II. Herren …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
08.04.14 / Fußball E-Junioren

Eine gute Halbzeit reicht leider nicht !

Im dritten Kreisligasaisonspiel gab es eine verdiente 3:1 Niederlage beim Eckernförder SV. Leider konnten wir nicht an die gezeigten Leistungen aus der Vorwoche gegen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
07.04.14 / Fußball 1. Herren

Glanzloser aber verdienter Sieg bringt 2. Tabellenplatz

Am späten Freitagabend ging es zu dem wohl am weitesten entfernten Auswärtsspiel nach Todenbüttel. Bei kaltem und regnerischen Wetter empfing uns die Mannschaft vom …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
02.04.14 / Fußball E-Junioren

Erster Sieg in der Kreisliga mit 3:1

Der erste Sieg in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde gelingt ausgerechnet gegen den Gettorfer SC. 3:1 hieß es am Ende verdient für die Neudorf-Bornsteiner E1-Jugend. Um …

MÄRZ 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
27.03.14 / Fußball E-Junioren

Unnötige 4:2 Niederlage beim TUS Jevenstedt

Im ersten Spiel der E1-Jugend in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde gab es gleich einen kleinen Dämpfer. Beim TUS Jevenstedt gab es eine unnötige 4:2 Niederlage, …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
26.03.14 / Fußball 1. Herren

Oliver Schöttle erzielt wichtigen 2:1 Siegtreffer

Nachdem am vergangenen Wochenende die ersten drei Punkte der Rückrunde in Nübbel eingefahren werden konnten, ging es nun zum Tabellenschlusslicht FT Eintracht Rendsburg 2. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
22.03.14 / Fußball D-Junioren

3:0 Heimsieg der D-Jugend gegen JSG Selenter See

3:0 hieß es am Ende erwartungsgemäß beim ersten Heimspiel der D-Jugend in der Verbandsliga Nord/Ost 2014. Es war ein schön anzushendes Spiel der Neudorfer …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.03.14 / Fußball 1. Herren

Verdienter Arbeitssieg beim SSV Nübbel 2

In dem ersten Spiel der Rückrunde ging es am Freitagabend zu dem, in der Tabelle vor uns stehenden Verein SSV Nübbel II. Trainer Joachim …

02.03.14 / Fußball E-Junioren

In Kronshagen 2. Turniersieg in Folge

Wer hätte das gedacht? Nachdem die E1-Jugend am vergangenen Wochenende das Turnier in Altenholz souverän gewonnen hatte, ging es nun zum letzten Hallenturnier der …

FEBRUAR 2014
26.02.14 / Fußball E-Junioren

Überraschende Leistungen der E2-Junioren

Die E2-Jugend hat am Sonntag einen hervorragenden 3. Platz beim Hallenturnier des TUS Rotenhof erreicht. Der Start war allerdings etwas holperig, denn durch die …

12 Weiter »