Fußball, E-Junioren, 2. Juni 2014

Neudorfer-Fußballer laufen, laufen und laufen ....

Triumpf beim ‪‎Gettorf‬-Lauf für Schüler der ‪‎Privatschule‬ Mittelholstein und für den TSV Neudorf-Bornstein.

Sie können nicht nur gut Fußball und Floorball spielen, das haben heute zahlreiche Jungs beim Gettorfer Schülerlauf bewiesen. Sage und schreibe vier erste Plätze, dazu weitere Top-Platzierungen. Einfach sensationell! Felix Arp dominierte den Lauf der Klasse 2 und kam vor seinem Mannschaftskameraden Max von Rauchhaupt ins Ziel. Bei den Schülern der 3. Klasse dominierte und siegte Mattes Lundius. Der Lauf der 4. Klassen wurde von Matti Marxen gewonnen. Mitschüler und -spieler Finn Rehder wurde hier Vierter. Bei den 5.und 6. Klassen gewann unser D-Jugendlicher Jonas Arp. Sebastian Jenz aus der E-Jugend wurde hier Dritter. Vier Siege, dazu weitere Top-Platzierungen - einfach sensationell. Das zeigt, dass wir mit unserer Ausbildung beim TSV Neudorf-Bornstein aber auch mit unserer tollen Schule und ihrem täglichen Sportunterricht auf einem wirklich guten Weg sind“, so TSV-Vorsitzender Helge Kühl nach den Läufen. Auch die engagierte Sportlehrerin der Privatschule Mittelholstein, Dagmar Beissel, war sichtlich angetan von den Leistungen ihrer Schülerinnen und Schüler und hatte für alle ein großes Lob über.

Mehr zur E-Junioren

E-Junioren Saison 2021/2022
26. Aug. 22

E-Junioren Saisonfazit 2021/2022

E-Junioren vom TSV Neudorf-Bornstein beenden sehr erfolgreiche Saison 2021/2022 mit der Meisterschaft in der Kreisklasse A2.

E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28. Aug. 19

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …