Fußball, F-Junioren, 7. Dezember 2014

Hallo ich bin der Neue und ich heiße Jens !

Ich heiße Jens und bin der neue Kinder-Trainer beim TSV Neudorf-Bornstein. Seit drei Wochen betreue ich nun mit viel Spaß und Freude hier die F- und G-Jugend, ein wilder und lustiger Haufen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 44 Jahre alt, von Beruf Fachjournalist. Seit fünf Jahren wohne ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern in Gettorf. Zu meiner Trainertätigkeit bin ich über meinen Sohn Max gekommen, der seit gut zwei Jahren aktiv beim TSV Neudorf-Bornstein Fußball spielt. Als Vater habe ich immer die tolle und engagierte Kinder- und Jugendarbeit beim TSV Neudorf-Bornstein bewundert. Und nun freue ich mich ein Teil davon zu sein. Nachdem ich beim Kreisfußballverband Rendsburg-Eckernförde an den DFB-Lehrgängen „Basis“, „Kinder“ und „Jugend“ teilgenommen habe, konnte ich im September die Prüfung zum DFB C-Trainer erfolgreich ablegen.

Nun ein wichtiger Aufruf: Um in der Saison 2015 richtig durchstarten zu können, suchen wir noch dringend mehr Kinder in den Jahrgängen 2006 und 2007 (F-Jugend) und auch jüngere für die G-Jugend (Jahrgänge 2008 und 2009).

Mädchen und Jungen dieses Alters sind herzlich willkommen bei uns mitzumachen. Schnuppert doch einfach mal rein. Wir trainieren jetzt im Winter immer Dienstags von 16:30 bis 18 Uhr in der Neudorfer Sporthalle. Kommt vorbei und macht mit. Meldet Euch kurz dazu bei mir per Mail oder Telefon.

Trainer Jens

E-Mail: menges70@yahoo.de

Tel.: 01638803230

Mehr zur F-Junioren

SHFV Kindertrainer Zertifikate
5. Jan. 24

SHFV Kindertrainer Zertifikate erhalten

Das F-Junioren Trainergespann Stefan Kohlmann und Christopher "Schauffler" Schwartz haben erfolgreich das SHFV Kindertrainer Zertifikat erhalten.

F-Jugend
30. Aug. 23

F-Jugend startet in die neue Spielserie

Endlich wird wieder gespielt und gekickt. Die F-Jugend hat heute erfolgreich ein Testspiel absolviert.

F-Junioren Hinrunde
29. Dez. 22

F-Junioren blicken auf eine erfolgreiche Hinrunde zurück

In der Hinrunde der Saison 2022/2023 konnte erstmals wieder zur Freude des Trainergespanns Stefan Kohlmann und Freddy Janzen eine 7er-Mannschaft im Bereich der F-Junioren …