SEPTEMBER 2019
B1 Seeretzer SV
07.09.19 / Fußball B1-Junioren

B1-Junioren Punktspiel beim Seeretzer SV

Am Ende gewann der Seeretzer SV mit 6:3 und wir standen trotz beachtlicher Leistung wieder mit leeren Händen da. Die Personallage sollte sich im …

B1 VFR Neumünster
04.09.19 / Fußball B1-Junioren

B1-Junioren Punktspiel gegen den VFR Neumünster

Trotz einer starken Leistung standen die B1-Junioren am Ende wieder mit leeren Händen da. Gefühlte 70% Ballbesitz und das spielbestimmende Team reichten gegen den …

AUGUST 2019
E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28.08.19 / Fußball E-Junioren

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

Frauenfussball, Photo by Jeffrey F Lin on Unsplash, CCO
18.08.19 / Fußball 1. Frauen

Frauen stehen im Kreispokal-Viertelfinale

Noch nie zuvor war es unserer Damenmannschaft gelungen im Kreispokal einen Sieg zu erringen. Und einen so hohen Sieg hatte man auch noch nicht …

Erste Herren Team 2019-2020
12.08.19 / Fußball 1. Herren

Toller Saisonstart für beide Herren-Mannschaften

Unsere 1. Herren gewinnt 5-1 in Sehestedt und ist Tabellenführer. Die 2. Herren schlägt mit toller Moral Bredenbek/Bovenau mit 4-2.

JULI 2019
Luftbild TSV Neudorf-Bornstein
31.07.19 / Fußball 2. Herren

Zum Saisonabschluss der zweiten Herren

14 Punkte, so viele Punkte sammelte die Zweitvertretung des TSV Neudorf-Bornstein schon Jahre nicht mehr. Allerdings darf man nicht viel loben, denn so holte …

Logos Jevenstedt und TSV
18.07.19 / Fußball 1. Herren

Pokalspiel gegen den TuS Jevenstedt

Moin Moin an alle TSV-Fans und die, die es mal werden wollen! Wir freuen uns, euch zu unserem ersten Heimspiel der Saison 2019/20 begrüßen …

Fussball TSV Neudorf Bornstein 3 Kosel 0 Pokal 2019, Marius Möller
16.07.19 / Fußball 1. Herren

Spielbericht Pokalvorrunde beim TSV Kosel

Voller Tatendrang reisten wir am gestrigen Sonntag zu unserem ersten Spiel der Saison 2019/20 nach Kosel. Und schon bei der Platzbegehung wurde uns klar: …

MÄRZ 2019
Foto: TSV Neudorf-Bornstein
25.03.19 / Fußball

Donnerstag 28.03.2019 um 20 Uhr im Vereinsheim

Für die Fußballabteilung findet die diesjährige Spartenversammlung am 28.03.2019 um 20 Uhr im TSV-Vereinsheim statt. Es stehen richtungsweisende Wahlen an. Ich bitte um zahlreiches …

fahneNah
24.03.19 / Fußball 1. Frauen

Sieg im Derby gegen Gettorf

Nach dem schlechten Start ins Jahr 2019 mit dem 0:4 bei PTSK lief es heute ganz anders. Mit 5:2 schlug man im Nachbarschaftsderby den …

CCO, PixaBay
23.03.19 / Fußball

Förderverein bietet Erste-Hilfe-Kurs für Trainer/Betreuer

Wem ist es als Trainer oder Betreuer nicht schon mal passiert? Ein Schützling wird gefoult oder knickt um und man läuft auf das Spielfeld, …

FEBRUAR 2019
ZweiteHerrenMannschaft2019-2020
18.02.19 / Fußball 2. Herren

Fulminanter Start macht Lust auf mehr

Am 10. Februar war es endlich soweit, die Männer der Zwoten konnten endlich mal wieder auf den Rasen und den Ball am Fuß haben. …

Hallenfußball Beispielfoto
09.02.19 / Fußball 2. Herren

Sehr guter 2.Platz beim Hallenturnier in Schleswig

So kann es weitergehen - Die zweite Herrenmannschaft des TSV landet nach einer sehr guten Leistung beim Hallenturnier des VFR Schleswig auf dem zweiten …