NOVEMBER 2018
12.11.18 / Fußball

Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter gesucht

Bist Du fußballbegeistert oder eventuell „Fußball Aussteiger“ und willst mit dem Fußball weiterhin verbunden bleiben? Willst Du dem TSV Neudorf-Bornstein helfen? Trägst Du gerne …

OKTOBER 2018
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
28.10.18 / Fußball 1. Frauen

Team der 2. Frauenmannschaft verliert mit 2:3 in Kilia

Stark ersatzgeschwächt spielte das Team unserer 2. Frauenmannschaft in Kilia und verlor völlig unverdient mit 2:3

Flens-Cup
13.10.18 / Fußball 1. Frauen

SG NB-O hat die SG BreBo im Flens-Cup zu Gast

Erstmals in der Vereinsgeschichte findet in Neudorf ein Spiel des Flens-Cup statt. Durch die gewonnene Meisterschaft in der letzten Saison qualifizierten sich unserer Frauen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
09.10.18 / Fußball Altherren Ü33

Harald 'Kugelblitz' gehört einfach dazu

Die ehemaligen Ligaspieler Gerhard Gnoyke, Hans-Joachim (Acki) Scheunemann, Dieter Schlichert, Karl-Heinz Süverkrüp, Manfred Grabbert, Udo Jaksch und Harald Jürgensen waren zu ihrer alljährlichen viertägigen …

SEPTEMBER 2018
SG NBO, Foto: B76 Redaktion
16.09.18 / Fußball 1. Frauen

SG NB-O weiter auf Erfolgsspur

Auch im dritten Spiel in der Kreisliga gewannen unsere Mädels gegen Angstgegner PTSK verdient mit 3:1. Nach einem 0:1 Rückstand zeigte das Team Moral …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
09.09.18 / Fußball 1. Frauen

Frauen-Mannschaft schlägt Audorf auswärts 7:1

Auch im zweiten Spiel siegt unser Frauen-Team. Die Mannschaft ist in der Kreisliga sehr gut angekommen und steht nach zwei Spielen und 6 Punkten …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
02.09.18 / Fußball 1. Frauen

Frauen starten erfolgreich gegen GSC

Das erste Spiel der SG Neudorf-B/Osdorf in der Kreisliga war ausgerechnet ein Heimspiel gegen den Gettorfer SC. 6 Jahre besteht unsere Frauenmannschaft und nie …

AUGUST 2018
24.08.18 / Fußball 2. Herren

Negativserie gegen SSV Holtsee II durchbrochen

Der SV Holtsee II ist für die zweite Herrenmannschaft des TSV Neudorf-Bornstein kein unbekannter Gegner. In den letzten drei Jahren trafen beide Mannschaften achtmal …

21.08.18 / Fußball 1. Herren

Interview mit Marvin Bukowski

Mit Marvin Bukowski hat unsere 1. Herrenmannschaft für die neue Saison eine tolle Verstärkung bekommen. Das Redaktionsteam von Route76, das neue TSV-Stadionheft, konnte "Marv" …

JUNI 2018
29.06.18 / Fußball C2-Junioren

Drei weitere TSV-Trainer erhalten C-Lizenz

Der TSV Neudorf-Bornstein gratuliert Lisa Katharina Feindt, Marius Möller und Tobias Keil zur bestandenen DFB C-Lizenz Trainerprüfung in Malente. Herzlichen Glückwunsch!

10.06.18 / Fußball 1. Frauen

SG Neudorf-B/Osdorf siegt erwatungsgemäß und sind Meister

Die Mädels der SG Neudorf-B./Osdorf fegen Audorf zu Hause mit 8:0 vom Platz und sichern sich am letzten Spieltag die Meisterschaft

MAI 2018
D1 Testbild
26.05.18 / Fußball D-Junioren

D1-Jugend gewinnt erneut den Kreispokal

Am Pfingstmontag war es soweit, der Finaltag des Kreispokals in Büdelsdorf stand auf dem Plan. Unser Team gewann mit 4-2 nach spannendem Spiel gegen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.05.18 / Fußball 1. Frauen

Damen siegen im wichtigsten Spiel der Saison 2:1

Nach der Niederlage vom letzten Wochenende mussten die Mädels heute beim Tabellenzweiten NieBar unbedingt punkten, um die Meisterschaft nicht aus der Hand zu geben. …

APRIL 2018
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
26.04.18 / Fußball 1. Frauen

SG Neudorf-Bornstein/Osdorf hält Vorsprung

Sonntag und Dienstag spielten wir jeweils zuhause gegen den TSV aus Bordesholm. Zwei Spiele, zwei Siege für unsere SG.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.04.18 / Fußball 1. Frauen

Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf siegen weiter

Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf gewinnen ihr Flutlichtspiel am Mittwochabend gegen SG BOB Eiderkanal und bauen ihre Tabellenführung auf 6 Punkte aus.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
15.04.18 / Fußball 1. Frauen

Frauen der SG Neudorf-B/Osdorf schlagen Verfolger SG NieBar

Nach dem verdienten 1:0 Sieg gegen SG NieBar ist unser Team weiterhin Tabellenführer und vergrößert den Abstand auf den 2. Platz auf 3 Punkte …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
08.04.18 / Fußball 1. Frauen

2:2 gegen Tabellenzweiten reicht

Ein 2:2 gegen den Tabellenzweiten SG Nie-Bar reicht, um die Tabellenspitze zu behaupten. Nach einer guten ersten Hälfte folgte leider eine sehr chaotische zweite …

MÄRZ 2018
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
25.03.18 / Fußball 1. Frauen

Frauen der SG Neudorf-B/Osdorf erobern Tabellenführung

Ein 1:7 bei der SG Borgstedt-Brekendorf reichte, um den Platz an der Sonne von der spielfreien SG Nie-Bar zu übernehmen.

04.03.18 / Fußball E-Junioren

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …

JANUAR 2018
Hallenfußball Beispielfoto
30.01.18 / Fußball D-Junioren

D1-Junioren mit siebtem Platz

Am Sonntag ging es für unsere D1 nach Flensburg zum Hallenturnier des SC Weiche Flensburg 08. In der Fördehalle waren neben zwei Mannschaften des …

29.01.18 / Fußball D-Junioren

Guter 4. Platz der D2-Junioren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir ständig besser. Die ersten beiden Spiele waren wir nicht richtig im Spiel, standen uns selbst im Weg und haben …

23.01.18 / Fußball D-Junioren

D1-Junioren zweiter bei den Futsal Kreismeisterschaften

Nach dem souveränen Einzug in die Endrunde der FKM mit 15 Punkten und 15:0 Toren nach 5 Spielen ging es am darauffolgenden Sonntag nach …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
07.01.18 / Fußball 1. Frauen

SG Neudorf-B/Osdorf überrascht die Kokurrenz

Damit hatte niemand wirklich gerechnet. Unsere Frauenmannschaft erreichte die Zwischenrunde der Kreishallenmeisterschaften in Eckernförde. Dort schied das Team allerdings gegen SG Borgstedt/Brekendorf und TuS …