DEZEMBER 2010
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
11.12.10 / Fußball E-Junioren

Am Ende sprang nur ein siebter Platz heraus

Am vergangenen Samstag stand das erste Hallenturnier des Winter 2010/2011 auf dem Programm der E1. Es ging in die Emil-Nolde-Halle nach Büdelsdorf. Dabei gelangen …

09.12.10 / Fußball E-Junioren

Unglückliche Vize-Kreismeister

Nach dem Vorrundensieg in Eckernförde, ging es für die Grundschüler nun nach Owschlag. Was für ein tolles Team, dass sich da am Donnerstag wieder …

SEPTEMBER 2010
26.09.10 / Fußball E-Junioren

Hochklassiges Spiel der E1 in Büdelsdorf

Schmuddelwetter am Sonntagmorgen. Während alle anderen TSV Spiele witterungsbedingt abgesagt wurden, musste die E1 zum zweiten Punktspiel in Büdelsdorf antreten. Doch Trainer und Zuschauer …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.09.10 / Fußball E-Junioren

E1 lieferte trotz Niederlage eine gute Leistung

9:4 stand es am Ende der Partie des Kreisliga-Spitzenreiters Surendorfer TS und der E1-Mannschaft des TSV. Aber so eindeutig war die Partie gar nicht. …

JULI 2010
20.07.10 / Fußball E-Junioren

E-Jugend wird Staffelmeister

Und wieder geht eine sehr erfolgreiche Serie für die Neudorfer Fussballer zu Ende. Mit einem 6:1 Kantersieg gegen die SG Stampe/Felde/Westensee 3 fuhren die …