NOVEMBER 2009
SEPTEMBER 2009
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
12.09.09 / Fußball E-Junioren

Auch Mr. Hammers Doppelpack half nicht.

Am Samstag um 12.00 Uhr fiel der Startschuss für die E-Jugend in die neue Saison. Mit dabei auch der neue Cheftrainer Oliver Schöttle. Es …

JUNI 2009
14.06.09 / Fußball E-Junioren

HSV-Fußballschule wiederum ein voller Erfolg

Nach nur 3 Tagen war sie im vergangenen Oktober wieder ausgebucht. Bereits im dritten Jahr nacheinander konnte man sich zur HSV-Fußballschule anmelden, die auf …

14.06.09 / Fußball E-Junioren

Torreicher 7:4 Sieg im Lokalderby gegen den GSC

Sie lagen schnell 2:0 hinten. Doch davon ließ sich die SG Osdorf-Neudorf nicht schocken. Schnell war der Rückstand aufgeholt. Am Ende siegte man hochverdient …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.06.09 / Fußball E-Junioren

85 Teilnehmer beim DFB&McDonald's Fußballabzeichen

Sehr zufrieden war man auf Seiten des TSV mit den Leistungen und der Teilnahme beim DFB & McDonald's Fußball- und Schnupperabzeichen. Die einzige Goldmedaillie …

MAI 2009
24.05.09 / Fußball E-Junioren

Das Ergebnis spiegelte den Spielverlauf nicht wieder

Gleich mit 5 F-Jugendlichen (davon 3 des jüngeren Jahrgangs) trat die E-Jugend ihr Spiel gegen den SV Felm an. Auch wenn das Ergebnis eindeutig …

09.05.09 / Fußball E-Junioren

E-Jugend mit erstem Saisonsieg

Herrliches Fußallwetter schien am Samstag auf dem Neudorfer Sportplatz. Die Neudorfer E-Jugendkicker nahmen dies zum Anlass, sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Dem VFL …