Fußball, E-Junioren, 20. Juli 2010

E-Jugend wird Staffelmeister

7 Siege und nur eine Niederlage reichten zum Erfolg
Und wieder geht eine sehr erfolgreiche Serie für die Neudorfer Fussballer zu Ende. Mit einem 6:1 Kantersieg gegen die SG Stampe/Felde/Westensee 3 fuhren die Neudorfer E-Jugendlichen ihren siebten Saisonsieg ein. Bei nur einer Niederlage und gesamt 52:27 Tore lag man in der Tabelle uneinholbar vorne.

Sage und schreibe 6,5 Tore erzielten die Neudorfer dabei im Schnitt pro Spiel. Eine wahrlich imposante Bilanz.

Auch im Spiel gegen die SG zeigte man von beginn an, wer Chef im Rig ist. Die Tore fielen dabei wie reife Früchtchen von selbt.

Zunächst war es Mr. Hammer, Norman Schönnagel, persönlich, der nach schönen Zuspiel von NIklas Lundius für die 1:0 Führung sorgte. Umgekehrte Vorzeichen dann beim 2:0. Diesemal war Hämmi der Vorbereiter und Lundius vollstreckte.

Noch vor der Pause viel dann das 3:0 nach einem schönen Alleingang von Malte Hartmann.

Nach der Pause das gleiche Bild: Die Neudorfer erspielten sich ein klarers Übergewicht und eine Reihe von Torchancen. Wunderschön dann das Tor zum 4:0. Benedikt Wohlgemut trat eine Ecke von rechts und der kleinste Spieler auf dem Platz, war einmal wieder der Größte. Niklas Lundius köpfte gezielt und unhaltbar für den Torwart ein.

Auch das zwischenzeitlich 4:1 konnte den Neudorfern nichts anhaben. Für die Schlusspunkte sorgten Fynn Panzer und Leis Heistermann mit ihren Toren.

TSV-Trainer Oliver Schöttle, für ihn war es die zweite Meisterschaft, war nach dem Spiel kaum einzufangen. Überglücklich und voll des Lobes war er über die wiederum gute Leistung seiner Spieler.

Zum Team an diesem Tag zählten:

Tor:

Anton Mooseder

Feld:

Norman Schönnagel, Leis Heistermann, Niklas Lundius, Malte Hartmann, Benedikt Wohlgemuth, Niklaas Wieting, Jan Scholz, Nico Schoenwaldt, Danny Jürgensen, Fynn Panzer und Hendrik

Es fehlten: Leon Kühl und Christopher Prall.

Mehr zur E-Junioren

E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28. Aug. 19

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …

19. Aug. 16

Wir suchen Verstärkung !!!

Liebe Fußballfreunde, die Jugendabteilung des TSV Neudorf-Bornstein sucht Verstärkung. In den vergangenen Jahren haben wir einen sehr erfreulichen Zulauf im Bereich der G- bis …