DEZEMBER 2014
28.12.14 / Fußball E-Junioren

Tischlerei Arp und Autohaus Lüdtke sponsern E-Jugend

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein wurde von den Firmen Tischlerei Christoph Arp in Bornstein und Autohaus Lüdtke in Eckernförde komplett mit neuen ADIDAS-Pullovern ausgestattet. …

09.12.14 / Fußball E-Junioren

Diese Leistung war so nicht zu erwarten !

Die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein hat die Qualifikationsrunde zur Kreisliga souverän gemeistert. "Damit habe ich im Leben nicht mit gerechnet" so Trainer Christian Lundius. …

OKTOBER 2014
09.10.14 / Fußball E-Junioren

5:0 Auswärtssieg bei der SG BSV/EMTV

Auch das dritte Spiel innerhalb von 10 Tagen gegen die SG BSV/EMTV konnte die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein für sich entscheiden. Im Pokal-Achtelfinale gelang …

06.10.14 / Fußball E-Junioren

Zwischenfazit bei der E1 durchweg positiv

Die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein spielt derzeit in der Kreisklasse A1 und belegt einen hervorragenden ersten Tabellenplatz. In der Qualifikationsrunde zur höchsten Spielklasse der …

SEPTEMBER 2014
13.09.14 / Fußball E-Junioren

TSV sagt DANKE an alle Teilnehmer

Beim Sommerturnier 2014 der E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein am 30.08.2014 waren wieder viele tolle Spiele zu sehen. Am Ende setzte sich die E1-Jugend des …

AUGUST 2014
23.08.14 / Fußball E-Junioren

Vorbereitungsturnier mit 3 Siegen erfolgreich bestritten

Am 22.08.2014 ging es zum Vorbereitungsturnier nach Osdorf. Thomas Gude vom Gettorfer hat im Zuge seines Trainingslagers zum Blitztunier eingeladen. Hierfür ein recht herzliches …

JUNI 2014
10.06.14 / Fußball E-Junioren

2: 1 Niederlage im Viertelfinale gegen Deutschland

Voller Vorfreude und mit gemischten Gefühlen ging es am 06.06.2014 zur Mini-WM nach Bremen. 10 E-Jugendliche zogen aus, um den WM-Pokal für Nigeria nach …

02.06.14 / Fußball E-Junioren

Neudorfer-Fußballer laufen, laufen und laufen ....

Triumpf beim ‪‎Gettorf‬-Lauf für Schüler der ‪‎Privatschule‬ Mittelholstein und für den TSV Neudorf-Bornstein.

MAI 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
22.05.14 / Fußball E-Junioren

Neuer Kreisligameister wurde fast besiegt

Was wird einen derzeit von der E1-Jugend nicht alles geboten?! Im Hinspiel vor ein paar Wochen gab es noch eine empfindliche 11:0 Niederlage. Und …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
21.05.14 / Fußball E-Junioren

Klasse Leistung reichte leider nicht

Tolles Spiel, klasse Leistung aber leider 2:1 verloren. Gegen den Eckernförder SV reichte eine 1:0 Pausenführung nicht. Punkteteilung war im Bereich des Möglichen.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
16.05.14 / Fußball E-Junioren

Leistungssteigerung brachte den Sieg

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende mit 11:0 bei der SG Mittelholstein ging es nun zum Nachbarn Gettorfer SC. Das Hinspiel konnten wir …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.05.14 / Fußball E-Junioren

SG Mittelholstein zeigt Grenzen auf

Es gibt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben. Gegen die SG Mittelholstein war so ein Tag. 11:0 hieß es am Ende in …

APRIL 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
08.04.14 / Fußball E-Junioren

Eine gute Halbzeit reicht leider nicht !

Im dritten Kreisligasaisonspiel gab es eine verdiente 3:1 Niederlage beim Eckernförder SV. Leider konnten wir nicht an die gezeigten Leistungen aus der Vorwoche gegen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
02.04.14 / Fußball E-Junioren

Erster Sieg in der Kreisliga mit 3:1

Der erste Sieg in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde gelingt ausgerechnet gegen den Gettorfer SC. 3:1 hieß es am Ende verdient für die Neudorf-Bornsteiner E1-Jugend. Um …

MÄRZ 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
27.03.14 / Fußball E-Junioren

Unnötige 4:2 Niederlage beim TUS Jevenstedt

Im ersten Spiel der E1-Jugend in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde gab es gleich einen kleinen Dämpfer. Beim TUS Jevenstedt gab es eine unnötige 4:2 Niederlage, …

02.03.14 / Fußball E-Junioren

In Kronshagen 2. Turniersieg in Folge

Wer hätte das gedacht? Nachdem die E1-Jugend am vergangenen Wochenende das Turnier in Altenholz souverän gewonnen hatte, ging es nun zum letzten Hallenturnier der …

FEBRUAR 2014
26.02.14 / Fußball E-Junioren

Tolle Leistungen machen Trainer sprachlos

Das war schon allererste Sahne, was die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein beim Hallenturnier des TSV Altenholz gezeigt hat. Das Turnier, mit einem sehr guten …

26.02.14 / Fußball E-Junioren

Überraschende Leistungen der E2-Junioren

Die E2-Jugend hat am Sonntag einen hervorragenden 3. Platz beim Hallenturnier des TUS Rotenhof erreicht. Der Start war allerdings etwas holperig, denn durch die …

10.02.14 / Fußball E-Junioren

Da war deutlich mehr drin ! Hätte wenn und aber ...

E-Jugend erreicht den 4. Platz bei der Endrunde der Kreishallenmeisterschaft 2014 in Rendsburg. Ein Turnier der verpassten Möglichkeiten. Viel hatten sich alle vorgenommen. Die …

JANUAR 2014
23.01.14 / Fußball E-Junioren

Spannender Turnierverlauf und großer Jubel beim TSV

Was für ein Turnierverlauf! Spieler, Trainer, Eltern und Fans im Wechselbad der Gefühle. E-Jugend setzt sich aufgrund des besseren Torverhältnisses im starken Teilnehmerfeld durch …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.01.14 / Fußball E-Junioren

Vorbereitungsturnier auf die KHM zufriedenstellend

Der Gettorfer SC hat ein kurzfristiges Hallen-Blitzturnier nach Futsalregeln in der Sporthalle am Sander Weg durchgeführt. Mit insgesamt vier Mannschaften sollten die neuen Futsalregeln, …

05.01.14 / Fußball E-Junioren

Turniersieg der E-Jugend im letzten Spiel verpasst

Das war schon eine tolle Leistung der gemischten E-Jugend beim Hallenturnier des TUS Nortorf. Am Ende war sogar noch der Turniersieg möglich.