E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28.08.19 / Fußball E-Junioren

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

04.03.18 / Fußball E-Junioren

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …

19.08.16 / Fußball E-Junioren

Wir suchen Verstärkung !!!

Liebe Fußballfreunde, die Jugendabteilung des TSV Neudorf-Bornstein sucht Verstärkung. In den vergangenen Jahren haben wir einen sehr erfreulichen Zulauf im Bereich der G- bis …

10.06.15 / Fußball E-Junioren

Über 100 Zuschauer sahen 2:1 Sieg gegen Büdelsdorf

Was für ein Krimi! Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein gewinnt das Kreispokal-Halbfinale gegen das Team Büdelsdorf mit 2:1 nach Neunmeterschießen. Im Finale am Samstag …

14.05.15 / Fußball E-Junioren

Finalniederlage gegen den FC Förderkader Rene Schneider

Für die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein ging es am Donnerstag den 30.04.2015 in Richtung Rostock. Um 14:30 Uhr ging es in Neudorf los und …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
13.05.15 / Fußball E-Junioren

Torhungrige E2 siegt 14:4 in Osterrönfeld

Stark dezimiert reiste man am Samstag zum Punktspiel gegen den OTSV 3, das Ziel war trotzdem klar: der sechste Sieg im sechsten Spiel sollte …

13.05.15 / Fußball E-Junioren

E1 trotz Dauerdruck nur 1:1 beim FC Fockbek

Am Dienstagabend ging es um 18 Uhr für die E1-Jugend zum FC Fockbek. Im Hinspiel konnten wir noch einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg einfahren, was …

10.05.15 / Fußball E-Junioren

Verdiente 4:1 Niederlage beim Eckernförder SV

Sage und schreibe 16 Pflichtspielsiege in Folge der E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein standen zu Buche und dann kam der Eckernförder SV. Irgendwie hatte Trainer …

29.04.15 / Fußball E-Junioren

E1-Jugend steht im Halbfinale des Kreispokales

Die E1-Jugend siegt auch im 16-ten Pflichtspiel in Folge. Im Viertelfinale des Kreispokales im Kreis Rendsburg-Eckernförde gewann die Mannschaft von Trainer Christian Lundius mit …

23.04.15 / Fußball E-Junioren

3:0 Heimerfolg der E1 gegen den FC Fockbek

Am Dienstag den 21.04.2015 folgte das dritte Kreisligapunktspiel der Saison gegen den FC Fockbek.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
31.03.15 / Fußball E-Junioren

Strahlende Gesichter nach umkämpften Spitzenspiel

Nachdem die ersten beiden Saisonspiele erfolgreich und mit der maximalen Punkteausbeute abgeschlossen wurden, folgte am dritten Spieltag das direkte Duell Erster gegen Zweiter. Auch …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
23.03.15 / Fußball E-Junioren

Viel Licht und Schatten in den ersten beiden Spielen der E2

Sechs Punkte aus zwei Spielen, so lautet die Bilanz des Saisonstarts in die Kreisklasse D2. Im ersten Spiel wurde zunächst auf heimischem Boden die …

22.03.15 / Fußball E-Junioren

Vierzehnter Pflichtspielsieg in Folge macht stolz

E1-Jugend gewinnt seine beiden ersten Saisonspiele in der Kreisliga. Zunächst wurde daheim der TSV Rieseby mit 2:1 niedergekämpft und eine Woche später folgte ein …

31.01.15 / Fußball E-Junioren

E-Jugend wird dritter bei den KHM 2015

Etwas mehr hätte es schon sein können. Viel hatten sich die Neudorf-Bornsteiner bei der diesjährigen Endrunde der Kreishallenmeisterschaften vorgenommen, aber am Ende reichte es …

25.01.15 / Fußball E-Junioren

Wer holt sich die Hallenkrone im Kreis RD-ECK

Erstmals in der Vereinsgeschichte des TSV Neudorf-Bornstein nehmen gleich drei Jugendmannschaften an der Endrunde der Kreishallenmeisterschaften 2015 teil. Am Samstag den 31.01.2015 um 9 …

13.01.15 / Fußball E-Junioren

E-Jugend nach dramatischen Turnierverlauf in der Endrunde

Das war an Spannung kaum zu überbieten. Bei der Vorrunde der Kreishallenmeisterschaften 2015 im Schulzentrum Süd in Eckernförde ging es hoch her. In der …

13.01.15 / Fußball E-Junioren

HSV Fußballschule gastiert erneut beim TSV

In der HSV Camp-Saison 2015 finden wieder rund 120 Termine an insgesamt 90 unterschiedlichen Standorten in Norddeutschland statt. Vom 20.06.2015 bis 21.06.2015 macht die …

09.01.15 / Fußball E-Junioren

Rückrundenstart nun mit drei E-Jugend Mannschaften

Der E-Jugend Bereich des TSV Neudorf-Bornstein ist so gut aufgestellt, wie noch nie. Mit derzeit 27 aktiven Spielerinnen und Spieler geht es nun mit …

28.12.14 / Fußball E-Junioren

Tischlerei Arp und Autohaus Lüdtke sponsern E-Jugend

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein wurde von den Firmen Tischlerei Christoph Arp in Bornstein und Autohaus Lüdtke in Eckernförde komplett mit neuen ADIDAS-Pullovern ausgestattet. …

09.12.14 / Fußball E-Junioren

Diese Leistung war so nicht zu erwarten !

Die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein hat die Qualifikationsrunde zur Kreisliga souverän gemeistert. "Damit habe ich im Leben nicht mit gerechnet" so Trainer Christian Lundius. …

09.10.14 / Fußball E-Junioren

5:0 Auswärtssieg bei der SG BSV/EMTV

Auch das dritte Spiel innerhalb von 10 Tagen gegen die SG BSV/EMTV konnte die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein für sich entscheiden. Im Pokal-Achtelfinale gelang …

06.10.14 / Fußball E-Junioren

Zwischenfazit bei der E1 durchweg positiv

Die E1-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein spielt derzeit in der Kreisklasse A1 und belegt einen hervorragenden ersten Tabellenplatz. In der Qualifikationsrunde zur höchsten Spielklasse der …

13.09.14 / Fußball E-Junioren

TSV sagt DANKE an alle Teilnehmer

Beim Sommerturnier 2014 der E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein am 30.08.2014 waren wieder viele tolle Spiele zu sehen. Am Ende setzte sich die E1-Jugend des …

23.08.14 / Fußball E-Junioren

Vorbereitungsturnier mit 3 Siegen erfolgreich bestritten

Am 22.08.2014 ging es zum Vorbereitungsturnier nach Osdorf. Thomas Gude vom Gettorfer hat im Zuge seines Trainingslagers zum Blitztunier eingeladen. Hierfür ein recht herzliches …

10.06.14 / Fußball E-Junioren

2: 1 Niederlage im Viertelfinale gegen Deutschland

Voller Vorfreude und mit gemischten Gefühlen ging es am 06.06.2014 zur Mini-WM nach Bremen. 10 E-Jugendliche zogen aus, um den WM-Pokal für Nigeria nach …

02.06.14 / Fußball E-Junioren

Neudorfer-Fußballer laufen, laufen und laufen ....

Triumpf beim ‪‎Gettorf‬-Lauf für Schüler der ‪‎Privatschule‬ Mittelholstein und für den TSV Neudorf-Bornstein.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
22.05.14 / Fußball E-Junioren

Neuer Kreisligameister wurde fast besiegt

Was wird einen derzeit von der E1-Jugend nicht alles geboten?! Im Hinspiel vor ein paar Wochen gab es noch eine empfindliche 11:0 Niederlage. Und …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
21.05.14 / Fußball E-Junioren

Klasse Leistung reichte leider nicht

Tolles Spiel, klasse Leistung aber leider 2:1 verloren. Gegen den Eckernförder SV reichte eine 1:0 Pausenführung nicht. Punkteteilung war im Bereich des Möglichen.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
16.05.14 / Fußball E-Junioren

Leistungssteigerung brachte den Sieg

Nach der deutlichen Auswärtsniederlage am vergangenen Wochenende mit 11:0 bei der SG Mittelholstein ging es nun zum Nachbarn Gettorfer SC. Das Hinspiel konnten wir …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.05.14 / Fußball E-Junioren

SG Mittelholstein zeigt Grenzen auf

Es gibt Tage, da sollte man lieber im Bett bleiben. Gegen die SG Mittelholstein war so ein Tag. 11:0 hieß es am Ende in …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
08.04.14 / Fußball E-Junioren

Eine gute Halbzeit reicht leider nicht !

Im dritten Kreisligasaisonspiel gab es eine verdiente 3:1 Niederlage beim Eckernförder SV. Leider konnten wir nicht an die gezeigten Leistungen aus der Vorwoche gegen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
02.04.14 / Fußball E-Junioren

Erster Sieg in der Kreisliga mit 3:1

Der erste Sieg in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde gelingt ausgerechnet gegen den Gettorfer SC. 3:1 hieß es am Ende verdient für die Neudorf-Bornsteiner E1-Jugend. Um …

1234 Weiter »