Fußball, E-Junioren, 6. Juni 2009

85 Teilnehmer beim DFB&McDonald's Fußballabzeichen

Christian Lundius holte als einziger Gold bei Erwachsenen
Sehr zufrieden war man auf Seiten des TSV mit den Leistungen und der Teilnahme beim DFB & McDonald's Fußball- und Schnupperabzeichen. Die einzige Goldmedaillie bei den Herren errang Fußballchef Christian Lundius mit 251 Punkten. "In vernünftigen Klammotten, wäre noch mehr drin gewesen", so ein strahlender Lundius nach dem Wettkampf.

Auch Udo Jaksch, der die Veranstaltung organisierte, zeigte sich mit dem Verlauf sehr zufrieden. "Die Kinder haben toll mitgemacht und sich richtig gefreut," so Jaksch. "Selbst den Altherrrenkickern merkte man die Spannung an, jeder gab sein Bestes," so Jaksch weiter. Die Ergebnisse in Kurzform

Kinder bis 9 jahre:

36 mal Gold

8 mal Silber

Personen ab 9 Jahren

1 mal Gold

12 mal Silber

19 mal Bronze

9 Fehlversuche

Sofern der DFB weiterhin solche oder ähnlich Aktionen plant, will der TSV gerne daran teilnehmen.

Mehr zur E-Junioren

E-Junioren Saison 2021/2022
26. Aug. 22

E-Junioren Saisonfazit 2021/2022

E-Junioren vom TSV Neudorf-Bornstein beenden sehr erfolgreiche Saison 2021/2022 mit der Meisterschaft in der Kreisklasse A2.

E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28. Aug. 19

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …