Fußball G-Junioren

Newsarchiv Facebook
3. Feb. 16

Einfach weil es Spaß macht !

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein sucht für die kommende Spielserie 2016/2017 noch Mädchen und Jungen die Lust und Laune auf Fußball, Spaß und Bewegung …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
14. Nov. 11

Trainiere wie ein Profi's mit dem HSV am 9./10.6.12

Ein Erfolgsmodell ist sie - die HSV-Fußballschule, die auch 2012 wieder zu Gast ist in Neudorf-Bornstein. Tempo-Dribblings, Übersteiger, neue Tricks und tolle Finten warten …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
3. März 11

Trainer Daniel Müller erfreut über die Leistungen der G

Am Samstag den 26.02.2011 um 10 Uhr waren wir beim Hallenturnier des TSV Rieseby. Gespielt wurde in einer 5er Staffel, die Spielzeit betrug 12 …

25. Jan. 10

Osdorfer Hallenturnier ein voller Erfolg.

Das war schon eine riesige Leistung von unserer G-Jugend. Beim Hallenturnier des Osdorfer SV in Gettorf lieferten unsere Nachwuchskicker ein tolles Turnier ab.

7. Juni 09

G-Jugendliche mit großem Eifer bei der Sache

Über 80 Fusballer bis zu 6 Jahren trafen sich auf dem Bornsteiner Bolzplatz zum 2. Bornsteiner G-Jugendturnier des TSV. Aber auch von einigen Regenschauern …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
27. Jan. 09

Am 06.06 tolle DFB- u. Mc Donald Veranstaltung in Neudorf

Neben der HSV Fußballschule im Juni (bereits ausgebucht), einigen Jugendturnieren, dem Straßenfußballturnier im Juli wartet, erwartet uns im kommenden Jahr ein neues Highlight: Am …

22. Nov. 08

G1 und G2-Fußballer spielten tolles Turnier

Neu formiert und mit zahlreichen Spielern ging es am Samstag nach Gettorf zum ersten Hallenturnier der Saison. Dabei starteten die Neudorfer G-Fußballer zwei Teams. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
16. Sept. 08

Gewonnen haben unsere Bambinos ...

...an einer Menge an Erfahrung!!! Unsere G-Jugend verlor auf gegnerischem Platz in ihrem 1. Testspiel gegen die G-Jugend des EMTV mit 11:0.

Trainer und Betreuer
Trainingszeiten
  • Mittwoch 17.00 Uhr, Sportplatz Neudorf
  • Freitag 16.30 Uhr, Sportplatz Neudorf