Fußball, E-Junioren, 19. August 2016

Wir suchen Verstärkung !!!

Liebe Fußballfreunde, die Jugendabteilung des TSV Neudorf-Bornstein sucht Verstärkung. In den vergangenen Jahren haben wir einen sehr erfreulichen Zulauf im Bereich der G- bis D-Jugend erfahren. Allerdings kommen unsere engagierten Trainerinnen und Trainer an ihre Grenzen. Aus diesem Grunde suchen wir per sofort Nachwuchstrainer oder Betreuer, die Lust und vor allem Spaß an dem schönen Hobby Fußball haben.

Neben einer „üppigen“ Aufwandsentschädigung beteiligen bzw. übernehmen wir auch unter gewissen Voraussetzungen die Kosten für eine eventuelle DFB-Trainerausbildung bis zur C-Lizenz. Wer noch nicht so richtig weiß, ob er als Trainer geeignet bzw. ob der Trainerjob das richtige ist, kann auch sehr gerne bei uns hospitieren. Nun seit IHR an der Reihe! Egal ob jung oder alt, wer Interesse hat, in einem sehr engagierten Team mitzuwirken, der meldet sich einfach beim Jugendfußballobmann Christian Lundius unter Telefon 04346-4794, Handy 0173-7454472 oder per E-Mail unter lundius71@gmail.com. Wir freuen uns auf EUCH!

Mehr zur E-Junioren

E-Jugend TSV Neudorf-Bornstein - 2019, TSV Neudorf-Bornstein
28. Aug. 19

Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein stellt sich vor.

Seit August 2019 hat sich unsere neue E-Jugend unter dem Trainerteam Lisa Feindt, Johanna Kemper und Nici von Ketelhodt neu formiert.

4. März 18

TSV E-Jugend zeigt aufsteigende Form

Zum Ende der Hallensaison bestätigten die E-Jugendlichen des TSV Neudorf-Bornstein am Sonntag beim Turnier des TSV Vineta-Audorf ihre aufsteigende Form. Nach Siegen gegen Vineta-Audorf …

10. Juni 15

Über 100 Zuschauer sahen 2:1 Sieg gegen Büdelsdorf

Was für ein Krimi! Die E-Jugend des TSV Neudorf-Bornstein gewinnt das Kreispokal-Halbfinale gegen das Team Büdelsdorf mit 2:1 nach Neunmeterschießen. Im Finale am Samstag …