Derbysieg D-Junioren
15.08.21 / Fußball D-Junioren

Derbysieg der D-Junioren

D-Junioren mit Derbysieg zum Saisonauftakt beim Gettorfer SC!

D1 Testbild
26.05.18 / Fußball D-Junioren

D1-Jugend gewinnt erneut den Kreispokal

Am Pfingstmontag war es soweit, der Finaltag des Kreispokals in Büdelsdorf stand auf dem Plan. Unser Team gewann mit 4-2 nach spannendem Spiel gegen …

Hallenfußball Beispielfoto
30.01.18 / Fußball D-Junioren

D1-Junioren mit siebtem Platz

Am Sonntag ging es für unsere D1 nach Flensburg zum Hallenturnier des SC Weiche Flensburg 08. In der Fördehalle waren neben zwei Mannschaften des …

29.01.18 / Fußball D-Junioren

Guter 4. Platz der D2-Junioren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir ständig besser. Die ersten beiden Spiele waren wir nicht richtig im Spiel, standen uns selbst im Weg und haben …

23.01.18 / Fußball D-Junioren

D1-Junioren zweiter bei den Futsal Kreismeisterschaften

Nach dem souveränen Einzug in die Endrunde der FKM mit 15 Punkten und 15:0 Toren nach 5 Spielen ging es am darauffolgenden Sonntag nach …

08.10.17 / Fußball D-Junioren

Verbandsliga Qualifikation so gut wie geschafft !

Am letzten Spieltag der Verbandsliga Qualifikation musste unsere D1-Jugend gegen den Gettorfer SC ran.

11.09.17 / Fußball D-Junioren

Toller Start der TSV-Fußballer

Der TSV Neudorf-Bornstein ist mit seinen Jugend-Mannschaften gut in die neue Saison gekommen und konnte gleich zum Auftakt einige Siege einfahren. Überzeugende Leistungen der …

05.06.17 / Fußball D-Junioren

Sommer-CUP 2017 vom 10. bis 11.06

Liebe Sportfreunde, der TSV Neudorf-Bornstein veranstaltet auch in diesem Jahr wieder interessante Jugendfußballturniere in Neudorf. Am Wochenende 10./11.06.2017 habt Ihr Gelegenheit die Fußballsaison 2016/2017 …

20.10.16 / Fußball D-Junioren

Verbandsliga – Hurra, wir kommen erneut !

Auch in diesem Jahr hat die Mannschaft um Trainer Christian Lundius die Qualifikation zur Verbandsliga geschafft. Die D1-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein setzen sich in …

15.09.16 / Fußball D-Junioren

Derbytime beim Kreispokal in Gettorf.

Die D-Junioren des Gettorfer SC und des TSV Neudorf-Bornstein standen sich in der ersten Pokalrunde gegenüber. Bei herrlichem Sonnenschein und perfekten Rasenbedingungen ging es …

14.06.16 / Fußball D-Junioren

3:2 Auswärtssieg der SG D2-Junioren bedeutet Platz 4

Im letzten Saisonspiel ging es am 11.06.16 auswärts nach Borgstedt. Nach der letzten Niederlage in Gettorf aufgrund des unberechtigten Elfers mußten unsere Jungs leider …

21.05.16 / Fußball D-Junioren

D-Junioren beim Rattenfänger-Cup erfolgreich

Die D-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein waren über Pfingsten in Hameln beim Rattenfänger-Cup 2016 zu Gast. Erstmals trat die Mannschaft um Trainer Christian Lundius im …

20.05.16 / Fußball D-Junioren

Souveräner 4:0 Heimsieg über die SG HSW 08

Wieder bei schönstem Fussballwetter wollten heute die Jungs von HSW drei Punkte bei uns entführen, zuletzt haben sie mit einem 4:1 gegen Rotenhof auf …

13.05.16 / Fußball D-Junioren

D2-Junioren spielen beim Lidl-Cup groß auf

Ein kleines Sommermärchen mit entsprechenden Temperaturen waren die Landesmeisterschaften des Lidl-Deutschland-Cups, welche am 11.05.16 von 14:00 – 20:00 Uhr in Kiel stattfanden und an …

02.05.16 / Fußball D-Junioren

4:1 Sieg gegen das Team Büdelsdorf II

Bei schönstem Sonnenschein ging es am 01.05.16 in Neudorf gegen das Team Büdelsdorf, die das Hinspiel noch mit 5:2 für sich entscheiden konnten. Hier …

27.04.16 / Fußball D-Junioren

D-Juniorin Ronja Jürgensen ist Landesmeisterin

Die D-Juniorinnen des Kreisfußballverbandes Rendsburg-Eckernförde sind Landesmeister!

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
25.04.16 / Fußball D-Junioren

D1-Jugend begeistert trotz Niederlage

Am Sonntag traf unsere D1-Jugend im Rückspiel auf die KSV Holstein-Kiel. Das Hinspiel in der Verbandsliga konnte die KSV klar mit 10:2 für sich …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
25.03.16 / Fußball D-Junioren

Tabellenführer Osterrönfelder TSV besiegt

Nur drei Tage nach dem 3:1 – Sieg unserer Jungs gegen HSW 08 rückte der bis dato ungeschlagene Tabellenführer Osterrönfelder TSV an, der vor …

21.03.16 / Fußball D-Junioren

3:1 Auswärtssieg bei der SG HSW 08

Im zweiten Spiel in diesem Jahr ging es am Samstag auswärts gegen die Spielgemeinschaft HSW 08. Die Aufstellung war im Grunde dieselbe, nur Paul …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
08.03.16 / Fußball D-Junioren

2:0 Auswärtssieg bei der SG Probstei bedeutet Platz 5

Hurra ! Endlich ! Der erste Sieg in der Verbandsliga ist da ! Die D1-Jugend der SG Dänischer Wohld gewinnt im vierten Anlauf ihr …

23.01.16 / Fußball D-Junioren

Platz beim Hallenturnier des TUS Rotenhof

Am 16.01.16 ging es für unsere D2 zum Rotenhofer Hallenturnier in die Herderhalle nach Rendsburg. Rotenhof selbst war gleich mit vier Mannschaften vertreten, die …

08.06.15 / Fußball D-Junioren

Sichtungstraining der Jahrgänge 2003 und 2004

Kaum ist die Fußballsaison 2014/2015 beendet, da geht es schon mit den Planungen für die Saison 2015/2016 weiter. Ab der D-Jugend aufwärts spielen die …

24.05.15 / Fußball D-Junioren

Im Konzert der Großen weit vorne mitgespielt

Wahnsinn, etwas anderes fällt einem zu den internationalen Erfolgen des Jahrganges 2001 & Friends der SG Dänischer Wohld nicht mehr ein. Begeistert waren die …

07.03.15 / Fußball D-Junioren

D-Jugend souveräner Turniersieger in Eckernförde

Zum Schluss der Hallenserie wollten sie noch einmal alle gemeinsam antreten: Die Jungs der D4-Jugend. Das taten sie dann beim Turnier in Eckernförde auch …

03.02.15 / Fußball D-Junioren

Spiele des Lebens der D-Jugend

Ihr Vorrundensieg war schon eine Sensation. Den Weg in die Finalspiele der Kreishallenmeisterschaft trat die D-Jugend des TSV als krasser Außenseiter an. Spielen sie …

11.01.15 / Fußball D-Junioren

Überraschungscoup der D-Jugend

Sie spielen in der Kreisklasse D und traten als Außenseiter bei der Vorrunde der Kreishallenmeisterschaft in Gettorf an. Verstärkt mit den eigentlich in der …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
21.07.14 / Fußball D-Junioren

Sensation: TSV gewinnt Trophäe beim 40.ten Gothia-Cup

1.660 Mannschaften – Weltrekord in der Geschichte der Menschheit, über 50.000 Spieler aus 76 Nationen, die auf insgesamt 110 Sportplätzen Fußball spielen. Göteborg rief …

09.06.14 / Fußball D-Junioren

D-Jugend wird Weltmeister bei der Mini-WM

Es sind Tage wie diese, die wir lieben. Zwei tolle Teams, viele Eltern und super Pfingstwetter bei der Mini-WM in Bremen. Hier nun zunächst …

24.05.14 / Fußball D-Junioren

D-Jugend wird Vizemeister in der Verbandsliga

Herrliches Danacup bzw. Barcelona-Wetter herrschte am Samstagmittag auf dem Neudorfer Sportplatz. Was sollte da schon schiefgehen? Um noch Vizemeister zu werden, musste ein Sieg …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
22.03.14 / Fußball D-Junioren

3:0 Heimsieg der D-Jugend gegen JSG Selenter See

3:0 hieß es am Ende erwartungsgemäß beim ersten Heimspiel der D-Jugend in der Verbandsliga Nord/Ost 2014. Es war ein schön anzushendes Spiel der Neudorfer …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
23.02.14 / Fußball D-Junioren

Trotz 1:2: Große Freude über gelungenes Wochenende

Es ging um nicht weniger als um den Titel: „Deutschlands erfolgreichste internationale U13-Fußballmannschaft des Jahres 2013“. In Frankfurt traten an: Der TUS Makkabi Frankfurt, …

11.02.14 / Fußball D-Junioren

D-Jugend wird Kreishallenmeister 2014

Alfred Hitchcock hätte das Finale der Kreishallenmeisterschaften nicht besser schreiben können. In einem wahren Endspiel standen sich zum Schluss die befreundeten Dauerrivalen und Topteams …

123 Weiter »