Fußball, D-Junioren, 27. April 2016

D-Juniorin Ronja Jürgensen ist Landesmeisterin

Die D-Juniorinnen des Kreisfußballverbandes Rendsburg-Eckernförde sind Landesmeister!

4:1 setzten sich die Spielerinnen im Finale gegen die Auswahl aus Schleswig-Flensburg durch. Drei anstrengenden Tagen in Gleschendorf liegen hinter dem Team.

Der TSV Neudorf-Bornstein gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem Erfolg.

Bericht SHFV unter:

http://www.shfv-kiel.de/news/kfv-rendsburg-eck-wird-landesmeister-der-kreisauswahlen

Mehr zur D-Junioren

Derbysieg D-Junioren
15. Aug. 21

Derbysieg der D-Junioren

D-Junioren mit Derbysieg zum Saisonauftakt beim Gettorfer SC!

D1 Testbild
26. Mai 18

D1-Jugend gewinnt erneut den Kreispokal

Am Pfingstmontag war es soweit, der Finaltag des Kreispokals in Büdelsdorf stand auf dem Plan. Unser Team gewann mit 4-2 nach spannendem Spiel gegen …

Hallenfußball Beispielfoto
30. Jan. 18

D1-Junioren mit siebtem Platz

Am Sonntag ging es für unsere D1 nach Flensburg zum Hallenturnier des SC Weiche Flensburg 08. In der Fördehalle waren neben zwei Mannschaften des …