MAI 2018
D1 Testbild
26.05.18 / Fußball D-Junioren

D1-Jugend gewinnt erneut den Kreispokal

Am Pfingstmontag war es soweit, der Finaltag des Kreispokals in Büdelsdorf stand auf dem Plan. Unser Team gewann mit 4-2 nach spannendem Spiel gegen …

JANUAR 2018
Hallenfußball Beispielfoto
30.01.18 / Fußball D-Junioren

D1-Junioren mit siebtem Platz

Am Sonntag ging es für unsere D1 nach Flensburg zum Hallenturnier des SC Weiche Flensburg 08. In der Fördehalle waren neben zwei Mannschaften des …

29.01.18 / Fußball D-Junioren

Guter 4. Platz der D2-Junioren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir ständig besser. Die ersten beiden Spiele waren wir nicht richtig im Spiel, standen uns selbst im Weg und haben …

23.01.18 / Fußball D-Junioren

D1-Junioren zweiter bei den Futsal Kreismeisterschaften

Nach dem souveränen Einzug in die Endrunde der FKM mit 15 Punkten und 15:0 Toren nach 5 Spielen ging es am darauffolgenden Sonntag nach …