Fußball, D-Junioren, 29. Januar 2018

Guter 4. Platz der D2-Junioren

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurden wir ständig besser. Die ersten beiden Spiele waren wir nicht richtig im Spiel, standen uns selbst im Weg und haben so 0:3 gegen SpVg. Eidertal-Molfsee 4 und gegen TSV Vineta Audorf 0:2 verloren.

Beim 3. Spiel erspielten wir uns viel Chancen, doch der Ball wollte erst gar nicht ins Tor. Dann ein Gegentor vom Wicker SV. Nun wurde die Mannschaft wach und ging zum Gegenangriff....puh der Anschlusstreffer...."SUPER OLE weiter so"! Dann nochmal ein Angriff, Ole und TOR. 1:2 für Neudorf-Bornstein !

Beim Gastgeber SV Hammer waren wir von Anfang an hell wach und habe uns sehr gut behauptet. Dann der entscheidende Angriff, Pass von Lars Dargel an Ole Simons und Tooor!

Unser letztes Spiel gegen den JFV Team Förde (unser stärkster Gegner)

Doch auch hier erspielten wir uns einige Chancen. Unser Abwehr war hell wach. Dann ein faul an Ole. Freistoß Lucas Petersen ...... doch leider hat der Torwart gehalten. Dieses Spiel endete leider 0:2. Schade tolle Chancen teilweise sogar überlegen gespielt!

Ein guter 4.Platz !

Mehr zur D-Junioren

D-Junioren gegen den GSC
30. Nov. 22

D-Junioren schaffen die Qualifikation zur höchsten Spielklasse auf Kreisebene

In der Trostrunde zur Kreisligaqualifikation ging es am letzten Spieltag im Derby gegen den Gettorfer SC um Kreisliga oder Kreisklasse. Am Ende stand es …

Sebastian Pammler links - Tim Otto rechts
30. März 22

Saisonausblick 2022/2023: D-Junioren

Die ersten Weichen für die neue Saison 2022/2023 wurden gestellt. Der TSV Neudorf-Bornstein ist hocherfreut, dass mit Tim Otto (B-Lizenz-Inhaber) und Sebastian Pammler zwei …

Derbysieg D-Junioren
15. Aug. 21

Derbysieg der D-Junioren

D-Junioren mit Derbysieg zum Saisonauftakt beim Gettorfer SC!