Tim Schlichert / Christian Lundius
23.05.23 / Fußball 1. Herren

Trainerteam 1. Herren Saison 2023/2024 steht

In der neuen Saison wird die 1. Herrenmannschaft durch das Trainerteam Christian Lundius und Tim Schlichert betreut.

1. Herren im Flens Cup gegen Kilia Kiel
25.09.22 / Fußball 1. Herren

Erste Herren schlagen sich achtbar im Flens Cup

David gegen Goliath, Kreisklasse A gegen Oberliga SH oder TSV Neudorf-Bornstein gegen den FC Kilia Kiel. Ein ungleiches Duell im Flens-Cup Meister der Meister. …

Flens-Cup
19.08.22 / Fußball 1. Herren

Hammerlos für unsere 1. Herren beim Flens-Cup

In der zweiten Runde des diesjährigen Flens-Cups trifft das Team um Tim Schlichert und Karsten Bengius auf keinen geringeren als den FC Kilia Kiel …

Erste-Herren-Kreismeister
24.05.22 / Fußball 1. Herren

Erste Herren werden Meister in der Kreisklasse B - NO und steigen in die Kreisklasse A auf

Die 1. Herren des TSV Neudorf-Bornstein konnten in der Kreisklasse B - NO den Meistertitel einfahren und steigen in die Kreisklasse A auf. Im …

Aufstieg 1. Herren
18.05.22 / Fußball 1. Herren

Erste Herren feiern Aufstieg in die Kreisklasse A

Die 1. Herren des TSV Neudorf-Bornstein besiegen den Kieler MTV II souverän mit 5:2 und steigen in die Kreisklasse A auf. Zwei Spiele vor …

Ligamannschaft beim Derby in Osdorf // Foto: ©Janine Bukowski, Foto: Janine Bukowski
19.10.21 / Fußball 1. Herren

Kurzes Zwischenfazit der Ligamannschaft zum aktuellen Saisonverlauf

Nach nun neun absolvierten Spielen, also knapp mehr als einem drittel der Saison ist es Zeit für ein kleines Zwischenfazit von unserer Ligamannschaft.

Vorrunde Surendorf
26.07.21 / Fußball 1. Herren

Erstes Kreispokal Vorrundenspiel 21/22

In einer umkämpften Pokalrunde konnte man sich am Ende durchaus verdient mit 1:4 gegen den Surendorfer TS durchsetzen und in die Zwischenrunde einziehen.

Saisoneröffnung
15.07.21 / Fußball 1. Herren

1.Herren Saisoneröffnung

Erste Herren Team 2019-2020
12.08.19 / Fußball 1. Herren

Toller Saisonstart für beide Herren-Mannschaften

Unsere 1. Herren gewinnt 5-1 in Sehestedt und ist Tabellenführer. Die 2. Herren schlägt mit toller Moral Bredenbek/Bovenau mit 4-2.

Logos Jevenstedt und TSV
18.07.19 / Fußball 1. Herren

Pokalspiel gegen den TuS Jevenstedt

Moin Moin an alle TSV-Fans und die, die es mal werden wollen! Wir freuen uns, euch zu unserem ersten Heimspiel der Saison 2019/20 begrüßen …

Fussball TSV Neudorf Bornstein 3 Kosel 0 Pokal 2019, Marius Möller
16.07.19 / Fußball 1. Herren

Spielbericht Pokalvorrunde beim TSV Kosel

Voller Tatendrang reisten wir am gestrigen Sonntag zu unserem ersten Spiel der Saison 2019/20 nach Kosel. Und schon bei der Platzbegehung wurde uns klar: …

21.08.18 / Fußball 1. Herren

Interview mit Marvin Bukowski

Mit Marvin Bukowski hat unsere 1. Herrenmannschaft für die neue Saison eine tolle Verstärkung bekommen. Das Redaktionsteam von Route76, das neue TSV-Stadionheft, konnte "Marv" …

29.05.17 / Fußball 1. Herren

Tim Schlichert und Oliver Schöttle neues Trainerduo

Der TSV Neudorf-Bornstein geht mit dem Trainergespann Tim Schlichert und Oliver Schöttle in die Saison 2017/2018.

14.06.16 / Fußball 1. Herren

Fußballabteilung der Herren mit neuer Struktur

Noch ist nicht klar in welcher Spielklasse die erste Herrenmannschaft in der neuen Saison spielen wird, aber die Tendenz gibt Anlass zur Hoffnung, dass …

01.01.15 / Fußball 1. Herren

Pascal Wenzkus übernimmt Traineramt beim TSV

Ab dem 01.01.2015 wird Pascal Wenzkus die 1. Herren des TSV Neudorf-Bornstein übernehmen. Nach dem Rücktritt von Benjamin Hord zum Ende der Hinrunde ist …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
18.05.14 / Fußball 1. Herren

Kostet enttäuschende Leistung den Aufstieg ?

Am vergangenen Freitag Abend ging es zum Tabellenzweiten TUS Jevenstedt 3, die mit drei Punkt vor uns standen. Das dieses ein richtungsweisendes Spiel sein …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.05.14 / Fußball 1. Herren

9:0 Erfolg beim TSV Lütjenwestedt III

Am vergangenen Sonntag ging es für die Mannschaft, des Interimtrainers Benjamin Hord, bei sommerlichem Wetter zum Auswärtsspiel beim TSV Gut-Heil Lütjenwestedt III. 20 treue …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
07.04.14 / Fußball 1. Herren

Glanzloser aber verdienter Sieg bringt 2. Tabellenplatz

Am späten Freitagabend ging es zu dem wohl am weitesten entfernten Auswärtsspiel nach Todenbüttel. Bei kaltem und regnerischen Wetter empfing uns die Mannschaft vom …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
26.03.14 / Fußball 1. Herren

Oliver Schöttle erzielt wichtigen 2:1 Siegtreffer

Nachdem am vergangenen Wochenende die ersten drei Punkte der Rückrunde in Nübbel eingefahren werden konnten, ging es nun zum Tabellenschlusslicht FT Eintracht Rendsburg 2. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.03.14 / Fußball 1. Herren

Verdienter Arbeitssieg beim SSV Nübbel 2

In dem ersten Spiel der Rückrunde ging es am Freitagabend zu dem, in der Tabelle vor uns stehenden Verein SSV Nübbel II. Trainer Joachim …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
12.01.14 / Fußball 1. Herren

Starkes Teilnehmerfeld beim Rostocker Hallenturnier

In diesem Jahr hat es endlich geklappt und die Herren des TSV Neudorf-Bornstein waren Teilnehmer bei einem Fußball-Hallenturnier in Rostock, dem 5. Alster Cup. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
06.11.13 / Fußball 1. Herren

Hamweddel 2 könnte nur teilweise mithalten

Das vorletzte Spiel der 1. Herren diesen Jahres war gleichzeitig der Beginn der Rückrunde. Das Hinspiel beim SV Hamweddel II konnten wir mit 6:0 …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
30.10.13 / Fußball 1. Herren

1:0 Sieg im Verfolgerduell beim TSV Groß-Vollstedt

Bei herbstlichen Wetter trat die Mannschaft von Trainer Joachim Steuer am Sonntag den weiten Weg zum TSV Groß Vollstedt II an. Die Ausgangslage war …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.10.13 / Fußball 1. Herren

3:1 Heimsieg gegen den TUS Jevenstedt 3

Im vergangenen Sonntagsspiel ging es vor heimischer Kulisse gegen die vor uns platzierte Mannschaft vom TuS Jevenstedt III. Ein Sieg war von enormer Wichtigkeit, …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
24.09.13 / Fußball 1. Herren

Matthias Dubil dreifacher Torschütze

Am Freitagabend stand das Auswärtsspiel bei TuS Rotenhof IV auf dem Plan. Die letzten beiden Spiele unserer Herren waren alles andere als überzeugend und …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.09.13 / Fußball 1. Herren

Nur 2:2 gegen den SV Grün Weiß Todenbüttel 2

Nach der vergangenen Niederlage hieß es in diesem Heimspiel die Ärmel hochkrempeln, ein besseres Spiel abliefern und den selbst auferlegten Ansprüchen gerecht werden. Zu …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
20.09.13 / Fußball 1. Herren

Herren unterliegen durch individuelle Fehler unnötig

Im diesem Spiel war die Mannschaft um Trainer Joachim Steuer sehr zuversichtlich, bei dem im Tabellenmittelfeld stehenden Gegner SG Bargstedt/Nienkattbek II, die nächsten drei …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
04.09.13 / Fußball 1. Herren

Herren setzen sich oben fest

Im vierten Spiel der Saison ging es auf dem heimischen Platz gegen FT Eintracht Rendsburg II. Es herrschte herbstliches Wetter aber das sollte unsere …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
28.08.13 / Fußball 1. Herren

Felix Radloff dreifacher Torschütze

In diesem Sonntagsspiel ging es bei herrlichstem Wetter gegen den in der Tabelle „noch“ vor uns stehenden SSV Nübbel II. Die Gäste waren gut …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.08.13 / Fußball 1. Herren

Herren erkämpfen nach dreimaligen Rückstand einen Punkt

Im zweiten Spiel der Saison ging es vor heimischen Publikum gegen den Westerrönfelder SV. Unsere Mannschaft hatte ihr erstes Spiel 6:0 gewinnen können, die …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.08.13 / Fußball 1. Herren

Herren gewinnen 6:0 nach mäßiger Leistung

Nachdem die Mannschaft um Trainer Joachim Steuer am ersten Spieltag der neuen Saison noch spielfrei hatte, ging es am Mittwochabend zum Auswärtsspiel bei SV …

08.07.13 / Fußball 1. Herren

Herrenfussballer starten mit der Saisonvorbereitung

Am kommenden Dienstag den 09.07.2013 startet um 19 Uhr auf dem Sportplatz in Neudorf die Saisonvorbereitung der Herrenfußballer. Nachdem in der vergangenen Saison der …

123 Weiter »