Fußball, 1. Herren, 15. Juli 2021

1.Herren Saisoneröffnung

Die erste Herren lädt zur Saisoneröffnung gegen den TSV Borgstedt ein.
Saisoneröffnung

Am kommenden Samstag lädt die 1.Herren zur Saisoneröffnung gegen den A-Klassisten TSV Borgstedt ein. Bereits in der vorigen Saison spielte man gegen Borgstedt in der Vorbereitung und konnte sich damals mit 1:3 in Borgstedt durchsetzen.

Auch im kommenden Spiel wollen sich unsere Jungs beweisen und endlich mal wieder zeigen was in ihnen steckt. Das erste Spiel seit dem Lockdown und somit auch das erste Spiel seit knapp 9 Monaten. Eine gute Möglichkeit für die Trainer Tim und Karsten, die Neuzugänge einzusetzen und einiges auszuprobieren.

Wir würden uns auf zahlreiche Zuschauer freuen und weisen weiterhin auf unser Hygienekonzept hin.

In diesem Sinne,
NUR DER TSV!

Mehr zur 1. Herren

Vorrunde Surendorf
26. Juli 21

Erstes Kreispokal Vorrundenspiel 21/22

In einer umkämpften Pokalrunde konnte man sich am Ende durchaus verdient mit 1:4 gegen den Surendorfer TS durchsetzen und in die Zwischenrunde einziehen.

Erste Herren Team 2019-2020
12. Aug. 19

Toller Saisonstart für beide Herren-Mannschaften

Unsere 1. Herren gewinnt 5-1 in Sehestedt und ist Tabellenführer. Die 2. Herren schlägt mit toller Moral Bredenbek/Bovenau mit 4-2.

Logos Jevenstedt und TSV
18. Juli 19

Pokalspiel gegen den TuS Jevenstedt

Moin Moin an alle TSV-Fans und die, die es mal werden wollen! Wir freuen uns, euch zu unserem ersten Heimspiel der Saison 2019/20 begrüßen …