MAI 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
18.05.14 / Fußball 1. Herren

Kostet enttäuschende Leistung den Aufstieg ?

Am vergangenen Freitag Abend ging es zum Tabellenzweiten TUS Jevenstedt 3, die mit drei Punkt vor uns standen. Das dieses ein richtungsweisendes Spiel sein …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.05.14 / Fußball 1. Herren

9:0 Erfolg beim TSV Lütjenwestedt III

Am vergangenen Sonntag ging es für die Mannschaft, des Interimtrainers Benjamin Hord, bei sommerlichem Wetter zum Auswärtsspiel beim TSV Gut-Heil Lütjenwestedt III. 20 treue …

APRIL 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
07.04.14 / Fußball 1. Herren

Glanzloser aber verdienter Sieg bringt 2. Tabellenplatz

Am späten Freitagabend ging es zu dem wohl am weitesten entfernten Auswärtsspiel nach Todenbüttel. Bei kaltem und regnerischen Wetter empfing uns die Mannschaft vom …

MÄRZ 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
26.03.14 / Fußball 1. Herren

Oliver Schöttle erzielt wichtigen 2:1 Siegtreffer

Nachdem am vergangenen Wochenende die ersten drei Punkte der Rückrunde in Nübbel eingefahren werden konnten, ging es nun zum Tabellenschlusslicht FT Eintracht Rendsburg 2. …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
19.03.14 / Fußball 1. Herren

Verdienter Arbeitssieg beim SSV Nübbel 2

In dem ersten Spiel der Rückrunde ging es am Freitagabend zu dem, in der Tabelle vor uns stehenden Verein SSV Nübbel II. Trainer Joachim …

JANUAR 2014
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
12.01.14 / Fußball 1. Herren

Starkes Teilnehmerfeld beim Rostocker Hallenturnier

In diesem Jahr hat es endlich geklappt und die Herren des TSV Neudorf-Bornstein waren Teilnehmer bei einem Fußball-Hallenturnier in Rostock, dem 5. Alster Cup. …