Fußball, 1. Herren, 24. Mai 2022

Erste Herren werden Meister in der Kreisklasse B - NO und steigen in die Kreisklasse A auf

Erste-Herren-Kreismeister
Die 1. Herren des TSV Neudorf-Bornstein konnten in der Kreisklasse B - NO den Meistertitel einfahren und steigen in die Kreisklasse A auf. Im letzten Saisonspiel gab es einen ungefährdeten 6:1 Sieg gegen die SG Osdorf/Schinkel II. Als zusätzliche Belohnung nimmt das Team am "Flens Cup 2022/2023 - Meister der Meister" teil. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg.

Mehr zur 1. Herren

Aufstieg 1. Herren
18. Mai 22

Erste Herren feiern Aufstieg in die Kreisklasse A

Die 1. Herren des TSV Neudorf-Bornstein besiegen den Kieler MTV II souverän mit 5:2 und steigen in die Kreisklasse A auf. Zwei Spiele vor …

Ligamannschaft beim Derby in Osdorf // Foto: ©Janine Bukowski, Foto: Janine Bukowski
19. Okt. 21

Kurzes Zwischenfazit der Ligamannschaft zum aktuellen Saisonverlauf

Nach nun neun absolvierten Spielen, also knapp mehr als einem drittel der Saison ist es Zeit für ein kleines Zwischenfazit von unserer Ligamannschaft.

Vorrunde Surendorf
26. Juli 21

Erstes Kreispokal Vorrundenspiel 21/22

In einer umkämpften Pokalrunde konnte man sich am Ende durchaus verdient mit 1:4 gegen den Surendorfer TS durchsetzen und in die Zwischenrunde einziehen.