Fußball 1. Frauen

Newsarchiv
Frauen Meisterfoto
30. Mai 23

Frauen souverän Kreisligameister

Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf werden souverän Kreisligameister in der Kreisliga Mitte-Ost. Nun folgen zwei Aufstiegsspiele.

Frauen Flens-Cup
30. Mai 23

Frauen Vizemeister im "Flens-Cup Meister der Meister"

Frauen unterliegen im Finale des Final-Fours "Flens-Cup Meister der Meister" am Pfingstmontag in Malente dem Oberligisten SSC Hagen Ahrensburg mit 3:0.

Frauen Viertelfinal Kreispokal
17. Okt. 22

Frauen des TSV NB-O feiern Einzug ins Kreispokalhalbfinale

Hochverdienter 4:0 Auswärtserfolg im Kreispokal bei der SG EMTV/Fleckeby (Landesliga)

Frauen Flens Cup Viertelfinale
25. Sept. 22

Fußballdamen der SG NB/O rocken den Flens-Cup!!!

Verdienter3:1 Heimsieg gegen den Spitzenreiter der Landesliga Süd

Frauen-Kreisligameister
24. Mai 22

Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf werden Kreisligameister

Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf konnten in der Kreisliga Nord-Ost den Meistertitel einfahren. Im letzten Spiel reichte ein 3:0 Heimsieg gegen Athletika Nord. Nun …

SG NB/O - GSC
28. März 22

Frauen gewinnen Derby gegen den Gettorfer SC

Es war der richtungsweisende Spieltag in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde: Die vier Top-Teams der Tabelle und auch die einzigen vier Teams, die noch um den …

Die Szene, die in der 1. Hz für Aufregung sorgte. Der Kontakt, der Kristin  Sassen zu Fall brachte, ist klar zu erkennen.
11. Nov. 21

SG Neudorf-Bornstein/Osdorf gewinnen auch gegen den TSV Kropp II

Gerade einmal zwei Wochen waren seit dem souveränen 9:0 Erfolg im Hinspiel gegen den TSV Kropp II vergangen, doch der Spielplan sah vor, dass …

Frauen Schleswig
2. Nov. 21

Frauen mit Kantersieg bei den Schleswig Damen

Auf dem Papier war es vor dem Anpfiff das Spitzenspiel des 8. Spieltages: Die verlustpunktfreien Schleswigerinnen gegen den Tabellendritten aus dem Dänischen Wohld. Und …

Trainer und Betreuer
Trainingszeiten
  • Montag 19.00 Uhr, Sportplatz Osdorf
  • Mittwoch 19.00 Uhr, Sportplatz Osdorf