Fußball, 1. Frauen, 24. Mai 2022

Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf werden Kreisligameister

Frauen-Kreisligameister
Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf konnten in der Kreisliga Nord-Ost den Meistertitel einfahren. Im letzten Spiel reichte ein 3:0 Heimsieg gegen Athletika Nord. Nun geht es in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den Aufstiegsspielen.

Mehr zur 1. Frauen

Frauen Flens Cup Viertelfinale
25. Sept. 22

Fußballdamen der SG NB/O rocken den Flens-Cup!!!

Verdienter3:1 Heimsieg gegen den Spitzenreiter der Landesliga Süd

SG NB/O - GSC
28. März 22

Frauen gewinnen Derby gegen den Gettorfer SC

Es war der richtungsweisende Spieltag in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde: Die vier Top-Teams der Tabelle und auch die einzigen vier Teams, die noch um den …

Die Szene, die in der 1. Hz für Aufregung sorgte. Der Kontakt, der Kristin  Sassen zu Fall brachte, ist klar zu erkennen.
11. Nov. 21

SG Neudorf-Bornstein/Osdorf gewinnen auch gegen den TSV Kropp II

Gerade einmal zwei Wochen waren seit dem souveränen 9:0 Erfolg im Hinspiel gegen den TSV Kropp II vergangen, doch der Spielplan sah vor, dass …