Fußball, 1. Frauen, 24. Mai 2022

Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf werden Kreisligameister

Frauen-Kreisligameister
Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf konnten in der Kreisliga Nord-Ost den Meistertitel einfahren. Im letzten Spiel reichte ein 3:0 Heimsieg gegen Athletika Nord. Nun geht es in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den Aufstiegsspielen.

Mehr zur 1. Frauen

SG NB/O - GSC
28. März 22

Frauen gewinnen Derby gegen den Gettorfer SC

Es war der richtungsweisende Spieltag in der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde: Die vier Top-Teams der Tabelle und auch die einzigen vier Teams, die noch um den …

Die Szene, die in der 1. Hz für Aufregung sorgte. Der Kontakt, der Kristin  Sassen zu Fall brachte, ist klar zu erkennen.
11. Nov. 21

SG Neudorf-Bornstein/Osdorf gewinnen auch gegen den TSV Kropp II

Gerade einmal zwei Wochen waren seit dem souveränen 9:0 Erfolg im Hinspiel gegen den TSV Kropp II vergangen, doch der Spielplan sah vor, dass …

Frauen Schleswig
2. Nov. 21

Frauen mit Kantersieg bei den Schleswig Damen

Auf dem Papier war es vor dem Anpfiff das Spitzenspiel des 8. Spieltages: Die verlustpunktfreien Schleswigerinnen gegen den Tabellendritten aus dem Dänischen Wohld. Und …