Fußball, 1. Frauen, 24. Mai 2022

Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf werden Kreisligameister

Frauen-Kreisligameister
Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf konnten in der Kreisliga Nord-Ost den Meistertitel einfahren. Im letzten Spiel reichte ein 3:0 Heimsieg gegen Athletika Nord. Nun geht es in zwei Relegationsspielen um den Aufstieg in die Landesliga. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in den Aufstiegsspielen.

Mehr zur 1. Frauen

Meisterbild Frauen
31. Mai 23

Frauen steigen kampflos in die Landesliga auf

Unsere Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf steigen kampflos in die Landesliga auf, da der Lübecker SC auf die Relegationsspiele verzichtet.

Frauen Meisterfoto
30. Mai 23

Frauen souverän Kreisligameister

Die Frauen der SG Neudorf-Bornstein/Osdorf werden souverän Kreisligameister in der Kreisliga Mitte-Ost. Nun folgen zwei Aufstiegsspiele.

Frauen Flens-Cup
30. Mai 23

Frauen Vizemeister im "Flens-Cup Meister der Meister"

Frauen unterliegen im Finale des Final-Fours "Flens-Cup Meister der Meister" am Pfingstmontag in Malente dem Oberligisten SSC Hagen Ahrensburg mit 3:0.