Luftbild TSV Neudorf-Bornstein
31.07.19 / Fußball 2. Herren

Zum Saisonabschluss der zweiten Herren

14 Punkte, so viele Punkte sammelte die Zweitvertretung des TSV Neudorf-Bornstein schon Jahre nicht mehr. Allerdings darf man nicht viel loben, denn so holte …

ZweiteHerrenMannschaft2019-2020
18.02.19 / Fußball 2. Herren

Fulminanter Start macht Lust auf mehr

Am 10. Februar war es endlich soweit, die Männer der Zwoten konnten endlich mal wieder auf den Rasen und den Ball am Fuß haben. …

Hallenfußball Beispielfoto
09.02.19 / Fußball 2. Herren

Sehr guter 2.Platz beim Hallenturnier in Schleswig

So kann es weitergehen - Die zweite Herrenmannschaft des TSV landet nach einer sehr guten Leistung beim Hallenturnier des VFR Schleswig auf dem zweiten …

24.08.18 / Fußball 2. Herren

Negativserie gegen SSV Holtsee II durchbrochen

Der SV Holtsee II ist für die zweite Herrenmannschaft des TSV Neudorf-Bornstein kein unbekannter Gegner. In den letzten drei Jahren trafen beide Mannschaften achtmal …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
17.04.14 / Fußball 2. Herren

Nur 2:2 gegen die SG Bargstedt/Nienkattbek II

Das erste Heimspiel im Jahr 2014 fand am vergangenen Sonntag bei frühlingshaftem Wetter statt, was so einige Zuschauer zum Sportplatz anlockte. Unsere II. Herren …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
15.11.13 / Fußball 2. Herren

Hallentrainingszeiten festgelegt

Auch in diesem Jahr geht es für die Fußballer des TSV Neudorf-Bornstein in die Turnhalle zum Trainieren. In der Zeit von November bis April …

30.08.12 / Fußball 2. Herren

Infoveranstaltung am 14.09.2012 um 19 Uhr

Sie erfinden den Fußball zwar nicht neu, gehören aber zu der Sorte Mensch, die etwas bewegen wollen, mit klaren Vorstellungen. Die Männer von der …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
08.09.11 / Fußball 2. Herren

Kreisfußballverband RD-ECK sehr kooperativ !

Der TSV Neudorf-Bornstein konnte mit tatkräftiger Unterstützung des Kreisfußballverbandes eine zweite Seniorenmannschaft in der Kreisklasse C1 zum Punktspielbetrieb nachmelden.

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
03.05.08 / Fußball 2. Herren

Tolle Moral eines zusammengewürfelten Teams

In ihrem letzen Saisonheimspiel zeigte die 2. Herrenmannschaft großen Kampfgeist und eine tolle Moral. Coach Peter Schlichert musste im letzten Heimspiel sämtliche Kräfte mobilisieren, …