Fußball, 2. Herren, 8. September 2011

Kreisfußballverband RD-ECK sehr kooperativ !

Der TSV Neudorf-Bornstein konnte mit tatkräftiger Unterstützung des Kreisfußballverbandes eine zweite Seniorenmannschaft in der Kreisklasse C1 zum Punktspielbetrieb nachmelden.

Da einige Mannschaften in der Kreisklasse C1 zurückgezogen und wir zu viele Spieler für eine Mannschaft haben, bot sich dem TSV die einmalige Gelegenheit eine weitere Seniorenmannschaft zum Punktspielbetrieb nach zu melden.

Die Mann-Power haben wir, nun müssen nur noch alle mitziehen !

Die Betreuung der Mannschaft übernimmt zunächst Stefan Schamborzki (Head-Coach) und Stefan Gnoyke (Verwaltung). Beiden wünsche ich immer eine glückliche Hand und viel Erfolg.

gez.

Christian Lundius

(Fußballobmann)

Mehr zur 2. Herren

Luftbild TSV Neudorf-Bornstein
31. Juli 19

Zum Saisonabschluss der zweiten Herren

14 Punkte, so viele Punkte sammelte die Zweitvertretung des TSV Neudorf-Bornstein schon Jahre nicht mehr. Allerdings darf man nicht viel loben, denn so holte …

ZweiteHerrenMannschaft2019-2020
18. Feb. 19

Fulminanter Start macht Lust auf mehr

Am 10. Februar war es endlich soweit, die Männer der Zwoten konnten endlich mal wieder auf den Rasen und den Ball am Fuß haben. …

Hallenfußball Beispielfoto
9. Feb. 19

Sehr guter 2.Platz beim Hallenturnier in Schleswig

So kann es weitergehen - Die zweite Herrenmannschaft des TSV landet nach einer sehr guten Leistung beim Hallenturnier des VFR Schleswig auf dem zweiten …